Beiträge von sour.onion

    Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Verkauf an angegebene Besucher -> ohne Genehmigung erlaubt
    Verkauf an Dritte -> nur mit Genehmigung erlaubt

    Richtig. Und wer will das wie kontrollieren? Steht da am Einlass dann einer mit PDA/PC und will von jedem den Ausweis sehen und vergleicht den mit der Seriennummer der Karte? Halte ich für nicht praktikabel.


    Daher spielt es (meiner Meinung nach) keine Rolle, ob der Verkauf nun genehmigt wurde oder nicht.



    Aber die Diskussion ist eh reine Theorie. Ich bin sicher nicht so dämlich und kaufe auf dem Schwarzmarkt ein, dafür ist mir mein Geld zu schade. Und wenn ich lese, dass sich in den ersten 5 Stunden heute Menschen für 388.000 Karten registriert haben und die Registrierphase noch lange nicht um ist, dann wird die Erfolgswahrscheinlichkeit für mich bei 14.000 zu vergebenden Karten sehr gering sein. ;) Die EM wird also - wie auch schon die WM - ohne mich stattfinden.

    Re: Re: Alle Jahre wieder... "Weihnachts-Filme"!


    Zitat

    Original geschrieben von natz
    eine frechheit ists aber, dass kevin allein zu haus dieses jahr schon wieder nicht gesendet wird...

    Die Kevin-Reihe läuft "dieses" Jahr Mitte Januar. Irgendwie seltsam, sich um die Jahreszeit einen Weihnachtsfilm anzusehen.


    Kevin allein zu Haus.... DO 20.15 VOX
    Kevin allein in New York... SA 20.15 VOX

    So wie ich das verstehe, ist es doch eigentlich total latte, wen ich da nun angebe, da die Tickets ja gar nicht personalisiert sind?!? Kein RFID-Chip, kein Namensaufdruck... und in den AGB steht sogar deutlich, dass die Tickets (zum Selbstkostenpreis) weiterverkauft werden dürfen. Von einer Umregistrierung o.ä. ist nichts zu lesen.
    Es hieß ja auch, es wird wieder anders als bei der WM gehandhabt, wo die Umregistrierung ein riesengroßes Theater ergab.


    Oder habe ich etwas verpasst?

    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich wegen meinem Beitrag zum Onlineshop angesprochen fühlen soll oder doch eher nicht. Als "fiese Stimmung" sehe ich das jedenfalls nicht. Es war eine Anmerkung, die er natürlich wie üblich nicht kommentiert, und damit hat es sich. Gibt ja keine Rechtfertigungspflicht.

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    aber ich versteh nicht wieso man nicht die Schwächen (und das sind nunmal die fehlenden Statusmails) ansprechen darf, ohne daß DaRappa gleich beleidigt ist.

    Das ist mir auch unverständlich. Gut, ich weiß nun nicht, was "per PN/Mail" kam, aber das im Thread war ja wohl Kinderkram und kommt in jedem (!) der Threads mehrfach und immer wieder vor. Aber es muss wohl per PN/Mail etwas gewesen sein, wieso er die beleidigte Leberwurst spielt.


    Andererseits könnte man aber auch daran denken, dass es genau geplant war, das Angebot demnächst zu beenden. Schließlich macht er im Januar ja noch "schön Urlaub". Und so lange geht der Monat nicht mehr. :)


    Und wenn man in den alten Beiträgen liest dann ist es ja wohl auch nicht so ungewöhnlich, dass er plötzlich alles beendet und hinwirft und ein paar Tage später ist wieder Sonnenschein, als wäre nix gewesen. Also alle(s) nicht so ernst nehmen, runterkommen und gut ist.... wird schon wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    denke aber es liegt prinzipiell hier im forum auch an der einstellung einiger, die denken alles wird zwangsweise immer günstiger und selbst umsonst ist da einigen nicht günstig genug (wie man bei diversen themen/threads besonders im werbe feststellen kann)

    Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Burgerking bspw. hat ein um Klassen besseres Preis-/Leistungsverhältnis als McDonalds. Aber da gibt es ja sicher einen, der gleich Gründe liefert, wieso das gar nicht in Frage kommt, sondern nur McDonalds.


    Ansonsten gäbe es auch noch, ja abwegige Idee ich weiß :D, die Variante "selber kochen".

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Falls du dich da auskennst, kannst ihn ja mal Besuchen, und ihm paar Vorschläge unterbreiten.


    Ansonsten, geh woanders Spielen ! :mad:

    Lieber Troll,


    der Shop war vor einigen Wochen bzw. sogar Monaten bereits online und funktionstüchtig. Da brauche ich keine Hausbesuche und Vorschläge zu machen.


    Sind schon wieder Ferien, "Daddy" ? :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Was soll denn automatisiert werden ? Und durch wen ? Ich glaub DaRappa hat genug zu tun, alle Unterlagen einzugeben und jedem das zu besorgen was er haben will. Bei der Anzahl an Sonderwünschen(mich inbegriffen) sollte man Geduld haben.

    Durch einen Online-Shop. Damit ist das überhaupt kein Problem. Leider will man den ja nicht einführen.



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    und genau das kommt alles wenn der Shop endlich mal Online ist ;)

    Und wann genau kommt er nun? Wie viele Monate wurde das nun immer und immer wieder verschoben? Und warum?

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ich hätte nichts gegen Lehmann, es ist ja nur für ein Jahr.

    Woraus entnimmst du das?


    Zitat

    Danach ist Rensing am Zug.

    An seiner Stelle würde ich beim nächsten Abweichen vom Weg die Biege machen. Wie oft hieß es nun schon "und dann kommt Rensing". Der muss sich ja total verarscht vorkommen.