-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Wenn ich mich recht erinnere wird bei Posts in gleicher Minute nicht nach der genauen Zeit, sondern nach der User-ID sortiert.
Da Tino länger angemeldet ist als ich ist wäre es also durchaus möglich, dass er nach mir geposted hat, aber dennoch vor mir eingereiht wird.
Das ist Quatsch. Sortiert wird nach der Uhrzeit. Mit der User-ID hat das gar nichts zu tun.
Da aber der TT-Server sehr unzuverlässig ist, was das angeht und die Angewohnheit hat, andauernd die Zeit zu verstellen, passiert das eben manchmal, dass ein Beitrag mit einer niedrigeren Beitrags-ID nach einem erst später geschriebenen Beitrag auftaucht. Genau in diesem Zwischenraum wurde eben die Uhrzeit wieder (wohl automatisch) korrigiert und dadurch gibt es das Zeitloch.
-
Zitat
Original geschrieben von smon
bei der bucht gehen die dinger nun auch wieder zu "vernünftigen" preisen weg - teilweise über 200€
Nicht von privat, da sind es deutlich unter 200.
Das sind nur die Händler, die sich auch offiziell als gewerblich bezeichnen mit Impressum, Widerrufsrecht usw.
-
Re: The next Uri Geller - Show auf Pro7
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
mich wundert es grade das es zu der Sendung noch keinen Thread gibt, konnte mit der Suche aber keinen finden.
Und das hat dich dann nicht ins Grübeln gebracht? 
Zitat
Uri Geller und sein Löffelverbiegen und seine weiteren Tricks sind ja mittlerweile schon entlarvt
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Ich würde ehrlich gesagt die Abzockpauschale wieder zurückbuchen lassen. Ich (persönliche Meinung!) halte diese für nicht rechtlich wirksam vereinbart.
Gerüchten zufolge hört eteleon nach der ersten Mahnung auch wieder auf zu nerven, da sie sich selbst des etwas dubiosen Sachverhalts bewusst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Macht das bitte unter Euch aus und spamt den Fußball-Thread nicht so zu.
[small]Falls es jemand vergessen hat, ja, es geht hier um Fußball[/small]
Was genau hast du an der Abkürzung PN nicht verstanden. Das meint eine Persönliche Nachricht, die er mir gerne schicken kann. Das hatte ich ja schon vorgeschlagen und war es doch dann soweit mit OT. Also warum dieser Ausraster? :confused:
EDIT: erledigt, Boogieman 
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das mag sein, aber in diesem Fall scheint deren Stand aktuell zu sein: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527817,00.html]Klick[/URL]
Dann besteht ja noch Hoffnung.
Ich würde mich ja freuen, wenn sich BILD - genau wie damals mit "Klinsmann wird USA" - in die Nesseln setzen würde. Aber ich glaube nicht so recht daran.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und vielleicht kannst du mal generell in jedem Posting hier deinen Tonfall ändern, der ist unter aller Sau :flop:
Habe ich dich mit meiner Aussage irgendwie auf dem falschen Fuß getroffen? Oder ist sie sachlich falsch? War nicht genug zensiert? Erklärs mir bitte, gerne auch per PN, dann musst du nicht weiter OT spammen.
-
Ich war beim Spiel BVB vs. FCB und wenn ich mir da so die Eintrittspreise ansehe, dann frage ich mich, ob der oberste Fanbeauftragte Watze die Besucher nun als Fan oder doch eher unter Kunde führt. Außer mit der Stadiongröße und der Atmosphäre kann der BVB in keinem Punkt glänzen, bei den Eintrittspreisen mal ganz sicher auch nicht.
Ergo: Wer im Glashaus sitzt, mein lieber sin-4711, sollte zum Fi**** in den Keller gehen.
Zitat
Original geschrieben von derwalter
laut kicker, sagt lehmann, dass noch nichts sicher sei....
aktueller kicker seite 10
In Zeiten von Tageszeitungen und vor allem Internet sind (ein bis zwei mal) wöchentlich erscheinende Zeitschriften irgendwie unverlässlich geworden. Leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Eines sollte aber Dein Interesse an dieser Option recht schnell verfliegen lassen:
Wenn die Option "Sofort&Neu" ausgewählt wurde, räumst Du den Käufern automatisch ein Rückgaberecht ein. 
Naja, da gibt es ja noch ein Textfeld, in dem das Rückgaberecht beschrieben werden soll. Ein "Keine Rücknahme! Kein Widerruf!" entautomatisiert das wieder. 
-
Scheiß auf während der WM, ich habe den Titanen-Mord (vor der WM) nicht vergessen. Man kann Kahn meinetwegen absägen, aber auf diese Art und Weise sägt man keinen so verdienten Spieler ab. :flop:
Lehmann ist vom Charakter her sogar noch schlimmer als Frank Rost(bratwurst :D). Von seinen "Leistungen" ganz zu schweigen. Hat denn jemand seine letzten paar Spiele der letzten Monate verfolgt? Ein Patzer am anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wir brauchen Lehmann nicht.
Das eigentliche Problem ist doch: Ganz Deutschland braucht diesen alten Sack nicht. Und genau das ist er inzwischen. Ein/e Fehler/Unsicherheit nach dem anderen. Deutschland hat vieles, aber ganz sicher keinen Torwartmangel.
Leider wird mit dem Wechsel sein schon vorher garantierter [small][was für eine Absurdität, einem Torwart, der 3. Mann auf seiner Position ist, eine Stammplatzgarantie zu geben. Bravo Jogi.
][/small] Stammplatz bei der EM nun nicht unsicherer.