T-Home Call & Surf Start / Basic / Comfort / Plus Angebote Jan08

• Ich bin schon lange dafür, klare Regeln für das Werbeforum oben festzupinnen.
    Dazu noch die von Sin4711 gesammelten Bewertungsthreads, wegen der Transparenz.

Das Werbeforum hat starke Selbstheilungskräfte. Aber insgesamt müssen mehr Kunden und Händler bluten, als nötig wäre, um einen fairen und nicht überreglementierten Marktplatz bereitzustellen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Re: Re: Schlechter Scherz?!?

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Für wie doof hältst du es? Du scheinst den Usern nicht zuzutrauen bessere Angebote zu finden...
    Die Mehrzahl der Mitglieder sind "mündige" User, die das alles selbst können!

Dito. Schlechte Angebote werden natürlich ausselektiert, ganz einfach. Wenn jemandem ein Angebot nicht passt, würde ich einfach nicht posten. Fertig, Schluss. Was Abzocke ist und was nicht definiert bitte jeder selbst.

Wäre ich Mod hätte sour.onion hier rot-gefärbtes Gelb gesehen - aber sowas von. Kritik kann und soll geäussert werden - aber nicht mit dem Holzhammer :rolleyes:.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• wie sieht es aus mit

T-Home Entertain Comfort VDSL (50mbit)+ Receiver X301T + Speedport W701V

was für eine auszahlung würde ich bekommen und würden bereistellungspreise fallen für modem oder anschluss

bin zurzei bei arcor

• Hier uns Angebot:
    http://www.sotel.de/thome-ente…edport-w701v-p-66629.html

Die offizielle 0.-€ Aktion endet heute - bei uns kostet der Receiver aber auch im Januar 0.-€. :)

Bist Du komplett bei Arcor?
    Dann fallen die üblichen 59,90 für den neuen Anschluß an.
    Wenn nur DSL bei Arcor ist, kommen keine weiteren Kosten hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hast Du eventuell etwas mit AV-Markt zu tun, dass es Dich so sehr stört, dass wir in mehreren Foren werben?

Nein, nicht wirklich. Weder verwandt, noch verschwägert oder per Liebhaber. Aber ist klar, dass du das obligatorisch fragen musst. :D Wer kritisiert kommt von der Konkurrenz oder vom Teufel persönlich.

Zitat

Wo kommen wir hier, wenn in jedem Thread die Preise mit ebay, guenstiger.de und sonstigen anderen Angeboten verglichen bzw. runter gemacht werden? :confused:

Ich hatte nicht mit den vorgenannten Portalen verglichen. Sondern einfach mit einem ebenfalls hier erhältlichen Angebot. Und das ist nun einmal nicht nur ein bisschen, sondern um Welten besser.

Wäre es nur ein bisschen hätte keiner etwas gesagt. Auch ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wäre ich Mod hätte sour.onion hier rot-gefärbtes Gelb gesehen - aber sowas von. Kritik kann und soll geäussert werden - aber nicht mit dem Holzhammer :rolleyes:.

Also wie von bambi05 verlinkt, von Wucher, dumm, dummdreist und lächerlich zu sprechen hätte "rot-gefärbtes Gelb" verdient? :eek: Dann muss ich dich enttäuschen. Hier herrscht offensichtlich - und das ist auch frei nach Wowi gut so - Meinungsfreiheit und man darf selbige somit noch äußern ohne dass gleich ein Hilfssherriff um die Ecke stürmt und Abschuss fordert.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Ich hatte nicht mit den vorgenannten Portalen verglichen. Sondern einfach mit einem ebenfalls hier erhältlichen Angebot. Und das ist nun einmal nicht nur ein bisschen, sondern um Welten besser.

Wäre es nur ein bisschen hätte keiner etwas gesagt. Auch ich nicht.

1. Du vergleichst also gerne Äpfel mit Birnen - denn wir bieten MEHR Tarife und Endgeräte an, als AV-Markt. Bist Du eventuell Unterehmensberater ?

2. Es sagt sonst keiner was, weil sich alle an die hier herrschende Nettikette halten - nur Du nicht.

Aber mit 25 Postings kannst Du Dich ja zum "Hilfssheriff" bewerben der dann "um die Ecke stürmt und Abschuss fordert." - scheinst ja gut darin zu sein... :rolleyes:

Ich geh dann mal feiern - weit sinniger als sich hier mit einem Unbekannten zu streiten, der nur eines kann: nörgeln. (siehe andere Postings von Zwiebel....)

Guten Rutsch an alle! (fast alle :D )

• Re: Re: Re: Schlechter Scherz?!?

Holzhammer? Wo ist da ein Holzhammer? Du neigst du Übertreibungen.
    :confused: :eek:
    Ah verstehe, man soll also nur Angebote in den höchsten Tönen loben dürfen.
    Aber kritisch hinterfragen? Nein, das darf man nicht. :rolleyes:
    Eine sehr interessante Sicht.
    Aber zum Glück bist du kein Mod. ;)

Wer Angebote hier postet und auf Kunden hofft, wird doch wohl kritisches Nachfragen und ggf. Preisvergleiche möglich sein, warum Händler X andere Preise hat.
    Es gibt nunmal Kunden o. Interessenten die offen und ehrlich nachfragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal, ob im Laden vor Ort oder hier im "anonymen Internetz". Ist das jetzt neuerdings verboten?
    Deshalb muss man als Händler nicht gleich in die Luft gehen.
    Das hat mit "niedermachen" o.ä. nämlich rein gar nichts zu tun.

Apropos: Ich habe meinen Autohändler auch schon gefragt, warum seine Neuwagenpreise immer anders sind als die vom Kollegen gegenüber. Und? Er hat es auch überlebt. :D:)

Anhand der Reaktionen hier denke ich mir jetzt auch meinen Teil. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hier werden zu viele Dinge durcheinander geworfen.

Hätte ich ein Ladengeschäft und Mr. Onion wäre mir in diesem Ton und mit diesen Unterstellungen gekommen - ich hätte von meinem Hausrecht gebrauch gemacht.
    Ob man diese aggressive Art als "runtermachen" klassifziert sollen die Germanisten im Forum entscheiden, ich finde sie jedenfalls indiskutabel.

Wie Verweise auf die Konkurrenz gehandhabt werden kann man ja mal verbindlich und für alle sichtbar in einen festgepinnten Thread packen, nachdem sich die Betreiber einig geworden sind.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Also wie von bambi05 verlinkt, von Wucher, dumm, dummdreist und lächerlich zu sprechen hätte "rot-gefärbtes Gelb" verdient? :eek:

Ja.

"Dein Angebot ist zu teuer, dort und dort wird es günstiger angeboten" - "Dein Angebot ist Wucher, du willst die Leute nur abzocken, was erlaubst du dir das hier zu versuchen!".

Capiche?

Zitat

Dann muss ich dich enttäuschen. Hier herrscht offensichtlich - und das ist auch frei nach Wowi gut so - Meinungsfreiheit und man darf selbige somit noch äußern ohne dass gleich ein Hilfssherriff um die Ecke stürmt und Abschuss fordert.

Es geht nicht um Hilfssheriffs und der Gleichen - es geht um erwachsene Kommunikation, und nicht um subjektive Meinungen die irgendein Furz hier verkündet.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Ja.

"Dein Angebot ist zu teuer, dort und dort wird es günstiger angeboten" - "Dein Angebot ist Wucher, du willst die Leute nur abzocken, was erlaubst du dir das hier zu versuchen!".

Capiche?

Ja, und. WO ist hier das "Problem"? *kopfschüttel*

Zitat

es geht um erwachsene Kommunikation, und nicht um subjektive Meinungen die irgendein Furz hier verkündet.

Bevor man anderen irgendwelche schlauen Ratschläge erteilen will, sollte man diese erstmal selbst befolgen.

:rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!