-
Wenn du einen normalen Festnetzanschluß hast, kannst du mit einer neueren Fritzbox sowie der APP für Fritzbox von unterwegs auf deine Box zugreifen und deine RUL je nach Wunsch ändern.
Bei den Tarifen kann ich jetzt weniger behilflich sein.
Die Lösung von b1x klingt dazu eigentlich super. Zuhause DSL von Vodafone nehmen. Hinten eine FritzBox dranhängen und dort von überall per APP vom Smartfone aus die Rufnummerumleitung ändern. Den Red nehmen der dir eh vorgeschwebt ist und so hast du alles was du brauchst. Kostenkontrolle, immer erreichbare Festnetznummer welche weiterleitet wohin du willst und mobil bist du mit D2 unterwegs.
Gruß
Wolle
-
Also bei mir taucht das Ding weder für Real noch für DM auf. Der Coupon wird sicher nach Kaufverhalten verteilt. Habe noch nie ein Telekomunikationsprodukt via Payback gekauft.
Gruß
Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hmm, mir erschließt sich es sich auch noch nicht...warum sollte ich soviele xtra-Karten holen?? Gerne auch per PN!
10 Karten kaufen zu 41,50€.
Punkte bekommen: 5415 = 54,15€
10 mal Guthaben von je 10€ haben: 100€ (wie man das einlösen kann weiß ich nicht ... aber vielleicht geht der Google Store zB)
Macht bei einem Einsatz von 41,50€ einen Gewinn von 112,65€ (Punkte kann man in Gutschein umwandeln)
Gruß
Wolle
-
Ich dachte, das man erst nach einem JAhr in einen höherwertigen Tarif wechseln kann (wobei hier wohl nicht der Preis eine Rolle spielt) und in einen kleineren mit 100€ (Gebühr). Auf den O2 Seiten gibt es da eine PDF ... allerdings ist diese natürlich nicht leicht zu finden 
Hier im TT Forum war sie mal irgendwo verlinkt.
Gruß
Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von Exmatis
Gibt es das Angebot auch mit einem normalen S3?
Geht für 119€ laut einem der obigen Links.
Gruß
Wolle
-
Wenn es Schublade sein soll, dann ist der hier günstiger.
http://www.handybude.de/handy/…p?id=504_309&t=483&pid=tt
Gruß
Wolle
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528458
Das scheint mir recht günstig zu sein wenn man alle Optionen am Anfang kündigt. Werde mir dort wohl das S3 hohlen, da es die günstigste (Schubladen) Variante ist, die ich die letztem Zage finden konnte.
Gruß
Wolle
-
Hallo,
für meine Freundin suche ich ein (optimalerweiße rotes) S3 mit Schubladenvertrag. Das günstigste Angebot beläuft sich im Moment auf ~15€ im Monat auf 24 Monate gerechnet mit 2 Verträgen.
Gibt es im Moment noch irgendetwas besseres oder sollte man dort zuschlagen?
Gruß
Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
kann ich leider nicht bieten, hab keine roten S3 und bei einem Widerruf will ich dann auch leider keins dahaben 
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Schade. Rot wäre genial gewesen. Welche Farbe ist es dann und muß dieses komische andere Samsung mit ins Paket? 119,- für's S3? Sehe ich das richtig?
Gruß
Wolle
-
Leider bin ich mit der Navigation Eurer Seite noch nicht so ganz zurechtgekommen. Was würde ein S3 in rot mit diesem Tarif kommen?
Gruß
Wolle