-
Hallo,
die Frage ergibt sich ja schon fast aus dem Titel.
In früheren Jahren hatte ich immer die guten 501 er. Die haben sogar damals den Tresorschlüssel in der Hosentasche und das Cuttermesser in der Arschtasche ausgehalten. Allerdings haben diese deutlich nachgelassen und sind immer zwischen den Beinen durchgescheuert. Habe zwischendurch nun Mustang, LEE und Hilfinger probiert und es wurde nicht besser. Im Moment habe ich ganz einfache aus dem K&L und da sieht man bei einer Hose nach einem Monat wo das SII immer liegt und bei einer anderen hab ich in der Hosentasche nen riesen Loch wo der Schlüssel ist (Tasche selbst ist ganz, Jeansstoff ist durch und das ohne Tresorschlüssel) und nen Loch in der Arschtasche mit dem Cuttermesser (Klinge immer drin
).
Gibt es noch Hosen die länger als nen halbes Jahr halten? Bin im Verkauf und immer in Bewegung.
Ich habe gerade von Hanf Jeans gelesen, finde aber nur einen Anbieter m Netz und da sind natürlich alle von begeistert. Hat hier jemand mit sowas Erfahrung?
Gruß
Wolle
-
Bleibt der Tarif auch nach 24 Monaten bei 29,99 oder wird er danach auf 39,99 gesetzt?
Gruß
Wolle
-
Hiho,
gibt es eigentlich noch Möglichkeiten da rein zu kommen? Habe gerade 4 Verträge gekündigt und warte auf Angebote. Was ist momentan drin?
Ich hatte per Mail netten Kontakt mit eiem Hotti der auf einen einging, Ich hätte auch meinen vertrag noch vorzeitig verlängern können (hatte mich beschwert über den Wechsel auf 3 Monate), jedoch konnte er mir nur einen 5€ Rabatt geben oder in Kombination mit nem My Handy diverse "Rabatte". nen Blue M für 19,99 konnte er nicht geben, daf+r war ich wohl aber auch an der falschen Stelle.
Gruß
Wolle
-
Mir ist gerade aufgefallen, das der vorherige VVL Möglichkeit 5 statt 6 Monate betragen hat, da ich im Dezember hätte verlängern können laut "Mein O2" und im Mai mein vertragsende ist. Da hätte ich ja eigentlich im November schon verlängern können.
Also in "Mein O2" steht das unter Vertrag. und es gehört für mich wie eine Vertragslaufzeit zum Vertrag. Die können ja auch nicht einfach die Laufzeit auf 36 Monate hochsetzen?
Gruß
Wolle
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Und die nächste schlechte O2-Nachricht:
O2 Vertragsverlängerungen ab dem 2.11.2012 nur noch nach 21 Monaten: http://www.teltarif.de/o2-vert…21-monate/news/48637.html
Gruß
Sven
Greift hier das Sonderkündigungsrecht weil es eine Vertragsverschlechterung darstellt? Hätte ab Dezember verlängern können und nun geht ea sb März.
Kann O2. diesen Vertragsteil einfach im laufenden vertrag ändern? Immerhin steht es in "Mein O²" unter "Vertragsdaten"
Gruß
-
Hatte das selbe Problem mal in 2006 als ich 2 Genion S abgesclossen habe. Der Händler hat einfach mein Gebuhrtsjahr angegeben, O² hat die 2 neuen Verträge mit in meine alte Kundennummer gelegt und das neue PKK gesetzt. An der Hotline durfte ich dann ein wenig raten bis ich darauf gekommen bin. Danach wieder das alte gesetzt und gut. Ärerlch war es trotzdem (zumal auch mit dem Händler nicht wirklich alles glatt gelaufen ist damals).
Gruß
Wolle
-
Klingt gut ... ist blau.de seriös und wird da auch beim 9Cent Tarif vom Konto abgebucht?
Gruß
Wolle
-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche für eine Kollegin mit D2 nach einem Tarif. Sie brauch zwar kein Internet, jedoch ist der RED S für sie preislich am interessantesten. SMS Flat, Vodafone Flat und 100 Minuten oder Flat in Netz nach Wahl.
Warum kostet ein Neuvertrag online weniger als eine VVL?
Neuvertrag 24,99 und VVL 34,99?
Verstehe ich gerade garnicht.
Gibt es Händler hier im TT, welche D2 verlängern?
Gruß
Wolle
-
Hallo,
fange dank VVL gerade wieder an mich durch den Tarifdschungel der verschiedenen Anbieter zu wühlen. Nun entdecke ich, das alle alten Genion Verträge gelündigt werden sollen. Davon bin ich zwar nicht selber betroffen, jedoch meine Eltern, welche 2 dieser Verträge über mich laufen haben.
Für mich, meine reundin und deren Eltern (auch hier laufen die Verträge auf mich) ist es kein Problem neue Tarife (auch in anderen Netzen) zu finden, jedoch für meine Eltern brauche ich keinen Vertrag mit Grundgebühr.
Eigentlich brauche ich für die beiden einen einfachen Vertrag ohne GG und mit monatlicher Abbuchung vom Konto. Mit Karten Aufladen und solchem Zeug kommen die beiden nicht mehr klar. HZ wäre zwar schön, jedoch kein unbedingtes Muß.
Fällt da jemandem spontan was ein?
Gruß
Wolle
-
... und das ganze auch sicher im Stumm Modus ohne Klingelton ...