Beiträge von kleinwoelfchen

Hallo liebe TT'ler,

ich war gestern bei meiner Schwiegermutter und ihr Freund hat vor kurzem seinen Vertrag bei O2 vorzeitig verlängert. Dies hat er direkt bei O2 gemacht und so natürlich kein Gimmik bekommen wie man es hier bei Euch Händlern bekommt. Er hat sich nun ziemlich geärgert das es sowas noch gibt (bei O2 ja nur mit Extra Vertrag). und fragte, ob er die verlängerung noch zurückziehen kann um regülär im März dann beide verträge gleichzeitig zu verlängern. Den Vertrag hat er am 25.09.12 verlängert und der 2. Vertrag ist ab dem 15.03.13 verlängerbar. Kann man hier noch was retten um dann zusammen was zu retten?

Gruß
    Wolle

Hallo,

wie der Titel schon sagt ... suche ein samsung rv720 so4 mit Einzel oder Duo Vertrag. Preislich 20€/Monat, also 480 über die Laufzeit.
    Habe zB den T-Mobile Extra 9,95€ Duo bei Etelon gefunden mit 610€ "Gutschrift", jedoch hat der das Samsung nicht. Andere die das Samsung haben, haben leider keinen solchen Vertrag dazu.

Wäre klasse wenn jemand das Gerät für Lau mit einem solchen Vertrag hätte.

Gruß
    Wolle

Kurzer Nachtrag.

nachdem auch im Kundenkonto bereits alles auf die 5€ verträge umgestellt war und der Hauptvertrag ebenfalls in den gewünschten vertrag umgestellt wurde, erhielt meine Kollegin kurz vor Monatsende eine weitere Mail, in der ihr angekündigt wurde, die 3 überflüssigen Verträge zum 07.02. zu kündigen. Das ganze natürlich wie immer auf Kulanz und ohne rechtliche Pflicht.
    Soeben habe ich reingesehen und tatsächlich waren alle 3 weg.

Danke @ Vodafone.

gruß
    Wolle

Ende gut, alles gut?

Ich lasse mich überraschen. Nachdem scheinbar von 2 Fronten parallel gearbeitet wurde (Rückgewinnungshotline mit dem 4*25€ Angebot) und kurz darauf erhielt sie eine E-Mail, mit einer halbherzigen Aussage, das die Tarife alle gekündigt und so im System eingepflegt sind, sie aber doch schon bereit wären, den Hauptvertrag in den gewünschten Tarif umzustellen.
    Man konnte dem entnehmen, das hier der zugehörige Brief/Fax nur halb gelesen wurde.

Also haben wir nochmal einen E-Mail aufgesetzt mit dem Hinweiß, das ein neuer Vertrag nicht in Frage käme solange die anderen 3 Verträge bestehen. Als Option haben wir dann noch reingeschrieben, das auch eine Wandlung in den Fleximum 40 (hatte ich hier im Forum gefunden .... weiß aber nicht ob es den noch gibt) eine vertragsverlängerung des Hauptvertrages mit sich bringen könnte.
    Sollten die Verträge so bestehen bleiben und bis zum Ende laufen, würde sie um im D2 Netz bleiben zu können zu 1und1 wechseln müssen. Auch ein dezenter Hinweiß auf die etwas "unseriöse" 100€ Gutschrift, welche in Ihrer Situation ja völlig unpassend ist war enthalten.

Heute gegen 17 Uhr erhielt sie nun wieder einen Anruf der Hotline und nun sollen die verträge auf 5€ monatlich umgestellt werden und sie monatlich bis zum Auslaufen eine Gutschrift von jeweils 15€ bekommen. Der Hauptvertrag wird umgestellt in den gewünschten Tarif.

Wenn das so klappt, dann ein riesen Dank an Vodafone ... wenn nicht (bisher noch keine Änderungen im Kundenkonto), verliere ich jeden Glauben an Vodafone.

Nun gut ... man wird sehen. Danke auch für Eure Beiträge. Meine Kollegin hat sich heute gefreut wie eine Schneekönigin. :)

Gruß
    Wolle

Hallo,

also es gibt was neues.
    Wir haben nun erstmal die Sachlage schriftlich erklärt und gleichzeitig alle 4 Verträge gekündigt. Der Brief war sehr freundlich und aachlich gehalten ohne Anschuldigung etc. Leider wurde nicht drauf eingegangen und Online laufen die Verträge nun als gekündigt. Eben hat die Kundenrückgewinnung angerufen. Mit einer vorzeitigen Kündigung kann man leider nicht dienen, (sie hat die ganze Geschichte nochmal erzählt, jedoch würde der Hotlinemitarbeiter ihr je Vertrag 25€ (zusammen also 100€) als Gutschrift geben, wenn sie alle 4 Kündigungen zurückzieht. Dadurch würde sich der Vertrag nicht verlängern und da sie bis April Zeit hat mit der Kündigung, solle sie bis dahin nochmal die 3 anderen Kündigen und für die Nummer die behalten werden soll, würde nen passender Tarif ausgesucht.

Sollte man auf solche Spielchen eingehen? Hatte schonmal jemand sowas mit ner Gutschrift? Habe eben das erste mal davon gehört.

Gruß
    Wolle