o2 Blue Professional: 2 Auslandsminutenpakete ab 03.07.12 buchbar

• Ab dem 03.07.12 sind für alle o2 Blue Professional und o2 Blue Select Professional Tarife zwei International Packs mit jeweils 60 oder 120 Minuten für Telefonate von Deutschland in die Mobil- und Festnetze ausgewählter Länder der EU, Schweiz, Türkei, Russland & Nordamerika verfügbar.

Es handelt sich dabei nicht um Roaming Packs.

Die in den Tarifen Blue Select Professional und Blue S Professional bereits inkludierten 30 Minuten sowie in den Tarifen Blue M Professional und Blue Blue L Professional bereits enthaltenen 60 Minuten bleiben davon unberührt.

Folgende Packs sind für Neu- und Bestandskunden buchbar:

International Pack 60 Professional für monatlich 8,40 [9,99] €
    International Pack 120 Professional für monatlich 12,60 [14,99] €

Quelle: o2 Händlernewsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nur für Professional oder auch für die SoHo-Tarife?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nur für Professional oder auch für die SoHo-Tarife?

Das ist noch nicht abschließend klar. Da die Blue SoHo Tarife an sich ja Privatkundentarife sind, die unter einem Selbstständigen Kundenkonto laufen gehe ich mal davon aus, dass die Packs in diesen Tarifen nicht buchbar sein werden.

• Irgendwie ist das wieder typisch für o2 - diese Verzettelei in unendlich viele nicht mehr nachvollziehbare Varianten kann nicht der richtige Weg sein.
    Wenn ich allein schon an den Widersinn denke, dass man in den "privaten" SoHo-Tarifen problemlos 1,2GB Daten bekommt und in den "geschäftlichen" Professional nur 360MB...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also ich hab nen blue 250 soho und habe gestern ne SMS bekommen das ich sowas buchen könnte. Hab es mir allerdings nicht durchgelesen, da ich es nicht benötige.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn ich allein schon an den Widersinn denke, dass man in den "privaten" SoHo-Tarifen problemlos 1,2GB Daten bekommt und in den "geschäftlichen" Professional nur 360MB...

Dafür bekommt man in den Blue SoHo Tarifen aber auch keine 20% Mehrleistung (XS/S) und auch keine Festnetznummer mit Homezone. Bei den Blue Professional Tarifen kann man sich ja bei Bedarf, mit Ausnahme des Blue XS, das 1,2 GB Internet-Pack für 9,99€ hinzubuchen.

• Also ich habe den Blue M Professional SoHo mit 20% Erweiterung. Selbst das Internetpacket hat 1.2 Gb statt 1Gb. Die 60 gratismimuten ins EU Ausland sind ebenfalls drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!