Ist doch super, wenn es ihn weiterhin gibt! :top:
Logitel hat auch keine Glaskugel die ihm alle Netzbetreiberentscheidung klar anzeigt ![]()
Leider ist das 5800 jetzt preislich unattraktiv, aber vllt wirds ja nochmal :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch super, wenn es ihn weiterhin gibt! :top:
Logitel hat auch keine Glaskugel die ihm alle Netzbetreiberentscheidung klar anzeigt ![]()
Leider ist das 5800 jetzt preislich unattraktiv, aber vllt wirds ja nochmal :top:
Bei mir kam heute auch zu meiner Verwunderung ein Vodafone 226 und eine weitere Callya Karte!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Welcher vernünftige Manager bzw. Trainer wird sich momentan mit Schalke einlassen? :confused:
So kurz vor der Rente noch mal nen luktrativer Job....
Wenn man danach nochmal woanders arbeiten will, eher nicht ![]()
So oft wie man im Leben träumt, sind halt einfach schon rein statistisch mal par Sachen dabei, die dann wirklch passieren ![]()
Ansonsten völliger Schwachsinn!
Ok, dann reicht es auf jeden fall!!
Sorry :apaul:
Bei mir war Dienstag schon April :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Das würde ja wohl heißen, dass es zu spät ist sie am Dienstag morgen aufs Fax zu legen ![]()
(höchstens du hast sie am montag schon hingemailt, dann kannste dir aber das faxen sparen
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
logitel
Möchte das Angebot ebenfalls wahrnehmen. Reicht es aus, wenn ich die benötigten Unterlagen Dienstagmorgen aufs Fax lege? Wenn ja, bis zu welcher Uhrzeit sollten die Unterlagen vorliegen? Danke.
Gruß
Marc
Aus dem letzten Absatz des Eingangsposts geht hervor, dass genau das nicht ausreicht!
nicht schlecht, aber sind halt 50% mehr grundgebühr als "früher", wenn ich mich nicht irre!?
Omnia möglich?
Falls ja, zu welchem Preis :top:
Hallo Community :cool:
Da ich von scheugmobile.com ein recht attraktives Angebot bei den Vertragsanfragen bekommen habe, möchte ich mich gerne mal umhören, ob es mit diesem Anbieter schon Erfahrungen von eurer Seite gibt.
Danke schonmal für Resonanz :top:
PS: ich hoffe, dass ich keinen bestehenden erfahrungsthread zu diesem händler übersehen habe :apaul: