Ok, danke.
Bei einer erwarteten Zustellung zw. 25.4. und 30.4. stimmt wohl auch jeden Fall irgendwas nicht so ganz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Bei einer erwarteten Zustellung zw. 25.4. und 30.4. stimmt wohl auch jeden Fall irgendwas nicht so ganz...
D.h. abgeschlossen muss nicht heißen, dass ich ihn schon habe.
Wenn ich jetzt nur wüsste, seit wann er abgeschlossen ist ![]()
Frage zu amazon:
Wenn ein Artikel bei "Mein Konto" unter "Lieferung verfolgen" bei den abgeschlossenen Bestellungen steht, ist der Artikel dann üblicherweise geliefert oder hat das damit nichts zu tun?
Warte nämlich schon (zu) lange auf einen marketplace artikel mittlerweile und er steht als abgeschlossen dort.
Also für 6-9 Euro bekommst du in der Schinkenstraße auf jeden Fall ne Maß Cuba Libre und ähnliches :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns
http://www.ashop.tv/nokia_5800…rag.10683,637.html?bid=tt
Im Mixer kannst du dazu sogar noch eine Zugabe haben:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke schonmal.
Hatte bei euch auch schon geschaut.
Alternativ auch ne Auszahlung möglich?
Edit: Bei handyflash.de hab ich das ganze mit 77,35 auszahlung gefunden.
Nehme mal an, besser geht es nicht.
Liebe Händler!
Zu welchem Preis könnt ihr denn das Nokia 5800 mit Relax 120 Friends anbieten?
Wie schauts mit dem "normalen" 5800 aus?
Also nicht die vdf version.
Gibts nicht flächendeckend das angebot, nehme mich mal an!?
Könnt ihr auch den o2 IP 100 mit den 100 Frei SMS anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T P.S. Das Deltatecc daran auch noch verdient stört mich nicht im Geringsten, da nur dadurch solche Aktionen möglich werden, den ein Unternehmen kann nun mal nur überleben, wenn der Umsatz stimmt.
Entscheidend ist dann wohl doch eher der Gewinn ![]()