Heute in der Cafeteria in der Uni:
Josef Ackermann :cool:
Beiträge von Enis
-
-
Die akademische Viertelstunde ist ja eig deswegen da, weil für die Veranstaltungen immer 120min vorgesehen sind, sie aber nur 90min dauern.
D.h. z.B. eine Vorlesung zw 10 und 12 uhr, eine zw. 12 uhr und 14 uhr.
Dann werden die Vorlesungen eben immer jeweils "mittig" in die Zeitspanne gelegt, also von 10.15 uhr bis 11.45 uhr und von 12.15 uhr bis 12.45 uhr, damit studenten in der zwischenzeit noch das gebäude wechseln, die mensa gehen können oder ähnliches.Also druch die akademische Viertelstunde wird eine Veranstaltung nicht verkürzt.
Da hat deine Lehrerin wohl was falsch verstanden
-
Zitat
Herrlich!
Absolut :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Fast: F430
Du hast recht.
Wenn ich Bilder des Innenlebens des "Kofferraums" vom F430 aus dem Internet ansehe, dann deckt sich das doch ziemlich mit meiner Erinnerung

-
Gesehen heute in Frankfurt.
Bin kein Fachmann, aber dürfte ein Ferrari 612 Scaglietti sein!?
-
Heute den folgenden Bentley gesichtet :cool:

-
Trotz der Gefahr mich als Laie hier mit meinem ersten Post total zu blamieren, weil die beiden Autochen am Ende doch nicht selten genug sind für diesen Thread, möchte ich mal zwei Schnappschüsse von heute präsentieren:

Beide Fahrzeuge stammen aus dem Hause Maserati, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :top:
-
Glückwunsch Volkswagen -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bayern dreht das noch.
Aber ob es dann am letzten Spieltag reicht...?2:2
drehen läuft

-
Für einen Händler hat der Kollege auch nur recht übersichtliche Angaben in seiner Signatur :flop: