-
Re: Re: Vertrag + Handy = 20 €/montl.
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das Geraet fuer 20 Euro im Monat waere aber sehr guenstig. Fuer 480 Euro wirst du das bestimmt nicht bekommen.
Falls doch, sag bitte wo, dann habe ich auch Interesse. 
Siehe nokia schnäppchen thread für 429 
-
Ich habe am Donnerstag abend bestellt und bisher nichts bekommen.
Vllt ist deltatec ja doch irgendwann aufgefallen, dass sie 2 statt 1 verschickt haben und hat erstmal ne pause eingelegt 
-
Zitat
sehr interessante rechtschreibung in der artikelbeschreibung :cool:
-
Muss man beim bestellen über die Suche zu sim only kommen und dort das handy finden?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch ok ist, zuerst das handy zu wählen und dann den entsprechenden tarif :confused:
Anders habe ich die kombination nicht gefunden?
Ansonsten bitte bei mir melden, fonmarkt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
BGH (Aktenzeichen VIII ZR 79/04))vom 26.01.2005 : Kein Lieferanspruch bei falschen Preisen in Internetshops.
http://www.internetrecht-rostock.de/internetpreise.htm
Kein Lieferanspruch?
Und?
Das Thema Lieferung ist bei den meisten ja schon durch...
-
Ist das 1650 definitiv nicht mit einer anderen Vodafone SIM nutzbar?
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Sollten nicht bei einem Glücksspiel die Gewinner und Verlierer annähernd gleichverteilt sein? Natürlich unter der Bedingung das das Spiel einen Erwartungswert von 1 hat.
Wenn der Erwartungswert 1 ist, hat man noch lange nicht gleich viele Gewinner wie Verlierer...
Bei den meisten Glücksspielen gewinnt ja eher einer viel und im Gegenzug verlieren relativ gesehen mehrere wenig. Dann hat man einen Erwartungswert von 1 aber mehr Verlierer als Gewinner.
Man kann ja meist mehr gewinnen als man verlieren kann!
-
Zitat
Original geschrieben von der_pringles
Na das hört sich doch mal gut an.
Ist das schon lange auf dem Markt oder warum ist das so günstig?
Mit dem Browser kann man normale Inet Seiten öffnen oder nur wap?
Klar kann man normale Internetseiten damit öffnen!
Auch mit dem vorinstallierten Browser.
Ist schon über ein Jahr auf dem Markt, aber bei seiner Einführung war es imho das vllt beste Handy auf dem Markt.
-
Neu.
z.B. bei Amazon für 199,99!
-
Nokia E51.
Hat alles, was du wünscht (außer die "vernünftige" kamera vllt, aber was ist vernünftig?) und kostet unter 200 Euro.