-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem günstigen Handy, welches lediglich zu Hause mit einer o2 SIM Karte verwendet werden soll.
o2 Netlock wäre also ok, lieber natürlich ein freies Gerät.
Ansonsten braucht es keine besonderen Eigenschaften zu haben, sollte nur nicht zu abgenutzt aussehen.
Preis: 20 Euro (inkl. Versand)
-
Erstmal par Monate warten, obs mit den Gutschriften jetzt klappt und dann am Ende wieder von vorne mit reklamieren anfangen dürfen.
Diese Salamitaktik ist echt nervig :flop:
Aber immerhin mal wieder eine Stellungnahme :top:
-
Die Gebühr für Web Mobile M wurde mir mittlerweile auch gutgeschrieben, aber gegen die SMS sperrt sich debitel.
Von mir wurde die voreingestellte Kurzmitteilungszentrale genutzt - woher sollte man als Kunde auch wissen, dass man eine andere hätte verwenden sollen (sodenn man die falsche verwendet hat...)
Ist echt mühseelig, wenn jeder einzelne da jetzt um seine SMS kämpfen darf, sei es wegen falschen Zeitraum oder falscher Mitteilungszentrale.
Ich fände es langsam mal an der Zeit, dass da von Seiten des Händlers mal etwas kommt, denn der einzelne Kunde muss ja wohl nicht ewig bei debitel nachhacken um die Gebühren zurück zu bekommen, die laut Angebot garnicht entstanden wären.
Zum Thema SMS hab ich von vesat am 17.10. eine Mail bekommen, dass das Problem kein Einzelfall sei und es natürlich sofort mitgeteilt würde, wenn es ein Ergebnis gibt.
Seitdem Funkstille. 
-
20 euro als "stundenlohn" sind doch nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Vorsorglich alle Optionen (Verbindungschecker, Web M etc) kündigen bei debitel.
Ist unter "Verbindungschecker kündigen" zu verstehen, dass man online von Verbindungschecker zu vollständiger EVN wechselt?
Oder kostet dieser auch noch Geld? (Finde leider keine wirklich transparente Preisliste...)
Falls nein: Wie ist sonst vorzugehen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich suche ein lied das in die dance/house richtung geht
ist auf jeden fall ein remix eines bereits ein paar jahre alten liedes
einen kleinen ausschnitt davon habe ich hier
wer kann mir dazu interpret und titel nennen?
ich kenne auf jeden fall das original aber mir fällt der name nicht ein sonst hätte ich bereits einen anhaltspunkt
nokia*night*
Alles anzeigen
nehme mal an, du meinst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3Wnoc6ahgGM :confused:
davon gibts einge remixes, z.B. mit 4 Minutes von eric prydz
-
so, heute kam die sim karte, sehr schön 
Weis jemand, wo ich die festnetznummer zur homezone finde?
vesat: reicht die ag0 sms aus oder ist die vom hinweise für komplett kostenlos angebote auch nötig?
-
Hallo vesat!
Muss die ihm Vertrag angegebene Adresse mit der auf der Ausweiskopie übereinstimmen oder kann auch der Zweiwohnsitz angegeben werde.
Falls es die Adresse auf dem Ausweis sein muss, kann man dann die SIM Karte trotzdem an den Zweitwohnsitz schicken lassen?
-
Gilt nur für gewerbliche Kunden, oder? :flop:
-
Zitat
Unsere Handys an cooles Locations...
was genau will uns der TE hier eigentlich mitteilen?