Beiträge von Enis

Beim Gomez hat der Kommentator halt nicht erkannt, dass der Torwart, der 1-2m entfernt steht, den Ball noch leicht abfälscht und Gomez das Ding im Prinzip garnicht machen kann... dann vergleicht er das ganze noch mit der Chance gegen Österreich - peinlich!
    Immerhin - bei Lahms vermeintlichen Abwehrfehler, der zum Tor führte, hat Rethy es erkannt.

Peinlich fand ich auch, dass der Kommentator nach 20min (!) Westermann schon 2 mal gelobt hat, dass er bisher fehlerfrei spielte... :flop:

Wie lang dauert ein Spiel gleich wieder?^^
    In Gedenken an Sepp Herberger...

Der unterschied ist halt, dass du die ca. 4% bei den bundesschatzbriefen auch noch in jahren sicher hast, beim tagesgeld nicht.

Und bei den bundesschatzbriefen kommt man selbstverständlich auch jederzeits ans geld!

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    ´nabend liebe TT´ler.
    Heut morgen hab ich im Radio einen schönen Song gehört, dachte mir es wäre Katie Melua, also ich nach der Arbeit beim Saturn war um mir die CD zu kaufen mußte ich leider feststellen das es nicht Katie Melua war. In dem Song von heute morgen hatte sie fast die selbe Stimme und fast ihre Musikrichtung. Also wer kennt diese Sängerin die fast wie Katie Melua klingt?

Danke euch vielmals

Ich denke du meinst Duffy mit Warwick Avenue

http://www.youtube.com/watch?v=HhZ5-L9znt8

EDIT: Hab überlesen, dass es schon gefunden wurde :cool: :cool:

Zitat

Original geschrieben von Jako Aber ich glaube der TE hat eher nach einer Pension in Köln gesucht, als nach den kulinarischen Besonderheiten der Südstadt. ;)

Richtig.
    Da wird der TE nämlich wohl vorerst mit der Mensa vorlieb nehmen.

Ansonsten tendiere ich im Moment fast zum Etap Hotel für 36 Euro pro Nacht.
    Bahn scheint von dort direkt zur Uni zu fahren.
    Oder halt Pension Otto, wenn da was frei ist... nächste woche mal anrufen :cool:

Ok, ok :)

ist leider alles noch sehr unsicher.
    Bin im moment in köln eingeschrieben, hoffe aber noch bei meiner wunschuni nachzurücken.
    Also erstmal geht's um eine Nacht nächste Woche, unter der Woche. Eine Person!
    Die Woche drauf wahrsch. wieder eine Nacht.
    Und sollte ich in Köln bleiben den restlichen September komplett :cool:

Wie gesagt: Erstmal für eine Nacht unter der Woche, eine Person :top:

Pension Otto scheint bisher das geeignetste zu sein, was ich im netz so gefunden habe.

EDIT: Frühstück ist egal, im Zweifelsfall ohne!

Hi!

Gibt es hier vllt ein par Kölner, die in Köln eine günstige Pension empfehlen können?
    Möglichst in Uni-Nähe, zumindest aber guter öpnv anschluss :)
    Den Jugendherbergspreis von 40,60 müsste es natürlich unterbieten, sonst ist es uninteressant.

Sicher, das kann mal alles irgendwie googeln, aber wäre schön, wenn jemand, der sich dort auskennt, par Pensionen in uninähe oder sonst empfehlenswerte, günstige nennen kann :top: