Ich verstehe nicht, wofür das ganze gut sein soll...
Die Informationen bekomm ich doch von der DB schon genauso und auch nicht weniger übersichtlich o.ä. Auf deiner Seite hat man noch dazu den Nachteil den Laufweg nicht ansehen zu können, wie bei der DB möglich.
Ein Vorteil wäre es natürlich, wenn bei dir - im Gegensatz zum DB RIS - auch Informationen von Privatbahnen enthalten wären - scheint aber nicht der Fall zu sein. (Hab nur 2 Stichprobem gemacht)
Beiträge von Enis
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Meinst Du The White Stripes - Seven Nation Army?tja, und das ist jetzt "schlussendlich" wohl auch "der" em-song 2008 geworden, oder was meint ihr?
-
Am 26.4. bestellt und jetzt am 16.6. ist sie in meinen Händen

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die rein geographische Lage hättest du ja auch einfach mit google-Maps herausfinden können. Daraus folgt der Stadtteil, daraus der Ruf...als ob der ruf von jedem bezirk jeder deutschen großstadt jedem deutschen, der 500km entfernt wohnt, so bekannt ist

-
Im Prinzip habt ihr ja geschrieben, dass ihr alles gegen sowas getan habt, aber eine Erklärung dafür, dass man doch so einen Anruf bekommt, habt ihr nicht...
Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!
Aber ich will das hier nicht breit treten und eure Aktion schlecht machen! -
Zitat
Original geschrieben von greem
also, das mit den Anrufen will ich mal aufklären...inwiefern ist das jetzt aufgeklärt

entweder war die kontaktaufnahme zum kunden doch nicht untersagt oder es interessiert die telekom einen sch***
ich glaub, der anruf war auch nicht von der telekom, sondern von einem dritten im auftrag der telekom!
kann bei bedarf aber wohl auch mal die nummer raussuchen... -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wie kommst du denn auf 80€?
Gibt es ein TT Angebot? Denn auf der Seite rechne ich mit mehr!Mit Student und Stars sind's hier gut 80 Euro
-
Habe vorhin einen Anruf von der Dt. Telekom (!?) bekommen, die ein paar Fragen zur Kundenzufriedenheit an den Einkäufer im Greem Shop Offenbach hatten....
Hat sonst noch jemand so einen Anruf bekommen?
ich hab gesagt, ich steh für so eine Umfrage nicht zur Verfügung...
Wie kommen die zu der Nummer und wer war das genau?
Greem hat das ja nicht zum Adressenverkauf gemacht laut eigener aussage
-
als student für rechnerisch ca. 80 mit EINEM vertrag ohne handyverkaufsstress o.ä. bei handyflash / wes handy
-
Vielen Dank, habs über den letzten Pfad gefunden!
...habs vorher von hand nicht gefunden, weil der Ordner versteckt war :cool: