-
Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, wenn ich die wiederherstellung auf einem anderen pc durchführen will?
Ich habe auf diesem hier den Telefoninhalt gesichert, jedoch kann ich nicht wiederherstellen, da Windows mir dann was von zu wenig virtuellem speicher oder whatever erzählt.
Würde es nun gerne auf einem anderen PC machen, nur finde ich nicht die sicherungsdatei, die ich erst auf den anderen transferieren muss...
Kann mir jemand sagen, wo die sicherungen abgespeichert werden :confused: :confused:
-
Re: Frage wegen Callya und Vertrag bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von OXYGEN1984
Hallo,
wollte bald einen Vodafone 50 Student Vertrag abschliessen,wenn ich jetzt eine Callya Karte auf mich anmelde(zwecks Starverwertung) kann es sein dass mein Vertrag auf Grund dessen abgelehnt wird?
Danke!
Alles anzeigen
nein
-
Habt ihr ne Mail bekommen, als eure orginal Vertragsdaten eingegangen sind?
Weil mein Vertrag hätte noch im Mai aktiviert werden sollen,bis jetzt hab ich aber nichts gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
EDIT: Noch ne Frage^^
Muss für den Erhalt der SIM Karte schon unterschrieben werden?
bitte um antwort, muss es ja heute noch wegschicken 
-
Wenn ich alles (Kopien, Vertrag, Anschreiben) noch heute/morgen faxe, hab ich dann mein Gerät eher in der Hand, als wenn einfach alles erst am Fr per Post ankommt?
Bzw braucht ihr es in dem Fall überhaupt noch per Post?
Falls ja, bitte nochma per PN die Fax Nr :cool:
EDIT: Noch ne Frage^^
Muss für den Erhalt der SIM Karte schon unterschrieben werden?
-
Werden bei bestehendem vdf kundenkonto trotzdem eine ausweis- und ec-karten-kopie gebraucht?
(die zeit bis zum 30ten wird langsam eng
)
-
Zitat
Original geschrieben von greem
kann sein das die letztenb erst am freitag raus gehen also einfach ein wenig gedult...
:cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Schon alle durch?
mfg
Mein Gott, was soll diese Ungeduld?
Kann einem echt auf den Wecker gehen, wenn alle 3 Posts die gleiche Frage kommt!
Hat greem nicht selbst geschrieben, dass durchaus erst am Freitag die letzten rausgehen können....
nach Freitag kann man ja ruhig nochmal nachfragen, aber heute alle par Stunden... *kopfschüttel*
:flop:
PS: Schreckt doch greem nicht gleich wieder ab von tt :cool:
-
Bist du eig Savatore oder Christian :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
probieren kostet ja nichts
hoffentlich klappt das auch
so sehe ich das auch, auch wenn die hoffnung nicht mehr besonders groß ist