Vodafone KombiComfort/V50 Student Angebote / Sim-Only/Handy's/Zugaben

• Werden bei bestehendem vdf kundenkonto trotzdem eine ausweis- und ec-karten-kopie gebraucht?
    (die zeit bis zum 30ten wird langsam eng :D )

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Kann man das Nokia 6500 ordentlich zurückflashen zu einer ungebrandeten version ?

Wir heissen zwar handyflash, aber das weiss ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Enis
    Werden bei bestehendem vdf kundenkonto trotzdem eine ausweis- und ec-karten-kopie gebraucht?
    (die zeit bis zum 30ten wird langsam eng :D )

Ja brauchen wir, kannst vorab faxen oder per Email schicken.

• Wenn ich alles (Kopien, Vertrag, Anschreiben) noch heute/morgen faxe, hab ich dann mein Gerät eher in der Hand, als wenn einfach alles erst am Fr per Post ankommt?
    Bzw braucht ihr es in dem Fall überhaupt noch per Post?

Falls ja, bitte nochma per PN die Fax Nr :cool:

EDIT: Noch ne Frage^^
    Muss für den Erhalt der SIM Karte schon unterschrieben werden?

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    EDIT: Noch ne Frage^^
    Muss für den Erhalt der SIM Karte schon unterschrieben werden?

bitte um antwort, muss es ja heute noch wegschicken ;)

• Schneller bekommst Du das Handy dadurch nicht. Gerät wird erst nach Erhalt der Original-Unterlagen verschickt.

Fü den erhalt der Simkarte bitte trotzdem unterschreiben. Da kannst Du uns vertrauen ;)

• Unterlagen sind angekommen! Vielen Dank liebe Deutsche Post ;)

Nun lese ich hier, dass man für den Erhalt der Sim unterschreiben musste? Wo war das denn? Ist das die Rubrik mit der Kundennummer etc? Habe die gestrichen, trotzdem unterschrieben. Ist das so in Ordnung?

EDIT: Habe es auf der Kopie gefunden, steht neben der Unterschrift, peinlich, ist mir nicht aufgefallen. Habe den kompletten Bereich gestrichen, wegen der Nummer etc.

• Wenn ich heute bestelle, kann ich den Vertrag vorab faxen und wird er dann aktiviert?

Was ist wenn die Originaldaten erst am 31.05.2008 eingehen ?

mfg

pua-style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!