Beiträge von Enis

Zitat

Original geschrieben von Enis
    Kann mir jemand erklären, wie ich einen Radio Live Stream über den Real Player empfangen kann?
    Konkret würde ich gerne sunshine live über das handy empfangen, wenn ich über den handybrowser auf die hp gehe und dort einfach den real player starten möchte, funktioniert dies allerdings nicht.
    Hat jemand einen Lösungsansatz oder kennt andere/bessere (gratis) software?

:confused:

Re: Sendezeichen dauernd aktiv

erstmal nen neustart ausprobieren :eek:

...notfalls auf werkseinstellungen zurück!?

wie schön...

gestern gab es den basic komischerweise wieder und ich konnte nach über 10min "Beratung" hineinwechseln, nachdem die dame vergeblich versucht hatte mir den kc we aufzuschwatzen :cool:

Kann mir jemand erklären, wie ich einen Radio Live Stream über den Real Player empfangen kann?
    Konkret würde ich gerne sunshine live über das handy empfangen, wenn ich über den handybrowser auf die hp gehe und dort einfach den real player starten möchte, funktioniert dies allerdings nicht.
    Hat jemand einen Lösungsansatz oder kennt andere/bessere (gratis) software?

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Bei so einer Einstellung brauch man sich in Zukunft gar nicht mehr wundern,wenn keine guten Angebote mehr mehr kommen.
    Jeder soll davon profitieren,der Händler,Mobilfunkanbieter und natürlich auch Du.
    Sage einfach nur: Leben und Leben lassen

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion an falscher Stelle lostreten, aber grundsätzlich muss ich dieser Aussage schon klar widersprechen!
    Ich finde gerade so ein Mobilfunkforum ist der geeignete Platz für solche Beispielrechnungen bei Fixkosten bei bestimmten Verträgen und damit verbunden auch deren Minimierung.
    Dass diese Rechnungen im Werbeforum oder gar in Händlerposts aber schlecht aufgehoben sind, da stimme ich zu!

Ich habe gerade mit der 1212 gesprochen...
    Habe selbst V50 und würde gerne in einen Tarif mit niedrigerer GG wechseln.
    Laut Hotline gibt es Vodafone Basic garnicht mehr und eine Wechsel in den KC ist angeblich weder vom V50 noch von der Superflat möglich O.o

Hat hier jemand allgemein gültige anderslautende Informationen hierzu?
    Auch ab wann der Wechsel gratis wäre.

Vielen Dank schonmal!

O.o
    seltsam, aber danke

"Das Login für Konto & Depot konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung während unserer Servicezeiten unter der Rufnummer 01803-336366 an."