Hi!
Ist jemand von euch zufällig Comdirect Kunde und kann mal testen, ob er sich in seinen persönlichen bereich einloggen kann!?
Wäre wirklich nett. Bei mir geht es zZ nicht, obwohl Zugangsnummer und PIN 100%ig korrekt sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist jemand von euch zufällig Comdirect Kunde und kann mal testen, ob er sich in seinen persönlichen bereich einloggen kann!?
Wäre wirklich nett. Bei mir geht es zZ nicht, obwohl Zugangsnummer und PIN 100%ig korrekt sind...
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Benutzung von Sports Tracker auf dem E51?
Welche GPS Maus würdet ihr dazu bei Neuanschaffung empfehlen?
Ist es grundsätzlich möglich, dass eine Maus mit dem Programm arbeiten kann, eine andere aber nicht?
Danke schonmal für die Hilfe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ähm... sorry aber wie bist du den drauf? Die meisten Verträge wurden erst a, 31.12 abends aktiviert....
Traurig bin ich natürlich drauf ![]()
Mein vertrag ist am 28ten aktiviert ![]()
Du hast gemeint heute oder morgen kommt es, also hab ich natürlich auf heute gehofft ![]()
Nicht bös gemeint :p
...und wieder vergeht ein tag ohne das klingeln des dpd mannes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
An welche Emailadresse muss ich denn die Unterlagen schicken?
...siehe signatur von darappa...
...was nichts daran ändert, dass die aktion beendet ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baka
wo hast du die nummer her?
ich will auch mein status fragen
steht in seinem profil... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
und dürfte man nach dem persöhnlichem Status anfragen?
Nur damit ich heute ruhig schlafen kann und so
schreib ihn halt mal freundlich in icq an und du wirst schon ne antwort bekommen ![]()
DaRappa:
mit was für lieferzeiten muss man denn in etwa rechnen, wenn die unterlagen heute bei dir angekommen sein sollten?
in einem anderen thread hab ich gelesen, dass es probleme mit den stars gab, weil das paket zu lange nach der aktivierung der karten erst ankam... kannst du in der hinsicht beruhigen? ![]()
Hallo!
Ich bestelle mir das E51 und mein Vater sich das U700.
Eine Mail sollte schon da sein, Unterlagen gehen am Montag raus.
Kurze Frage noch vorher: Ist beim E51 eine Farbwahl möglich?
Ich leg zwar keinen Wert drauf, aber wenn man schon wählen könnte, dann mach ich das auch ![]()