Muss ich gleich am Anfang des Formulares das Feld "2. Beginn" ausfüllen?
Edit:
Und überhaupt: Was ist mit der ersten Seite, wo man Handy, Preis etc. reinschreibt? Das muss man von Hand ausfüllen, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich gleich am Anfang des Formulares das Feld "2. Beginn" ausfüllen?
Edit:
Und überhaupt: Was ist mit der ersten Seite, wo man Handy, Preis etc. reinschreibt? Das muss man von Hand ausfüllen, richtig?
Hallo!
Wäre das Nokia E65 auch möglich?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
gabs nur in der ersten novemberhälfte, wenn ich das richtig im kopf hab ![]()
also ich weis ja nicht, ob das im eingangspost jetzt nur nen scherz war, aber ne schöne kaffeemaschiene wäre sicherlich auch sehr interessant!
kann man ja gerne noch was zuzahlen, dafür dann was schönes von saeco oder jura ;D
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bargeldauszahlung auf dem Bankkonto
bargeldauszahlung auf ein bankkonto ![]()
![]()
![]()
sorry für offtopic^^
Mein N73 kam heute... endlich :top:
Post im Lobthread gibts, wenn die Auszahlung da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
was is da bitte an der rechnung falsch?die AG fehlt und sonst?
Wii+265€ auszahlung-(21*11,9€) macht -15,1€ da gehn dann halt die 50 € AG noch rauf, die hab ich ja daher nachgefragtdann kostet sie halt 34,10€ + versand. so besser?
:top:
Dass es keinen Versand kostet und dass die Aktion bis zum 30.6. läuft, steht alles im Eingangspost, da muss man keine 25 Seiten lesen...
oha, endlich mal bewegung reingekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Wenn morgen nichts kommt, bitte kurz mit Bestellnummer und Name bei uns melden. Dann werden wir dem mal auf den Grund gehen....
nichts und wieder nichts!
hatte gehofft das handy schon letzten freitag oder samstag in der hand halten zu können, jetzt wird es bis zum nächsten wochenende auch schon wieder eng....