-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
Anbei dein Angebot
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty886x5yvty
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Der Link führt zu einem Angebot in Kombination mit einem wesentlich teureren Tarif mit wesentlichem günstigerem Gerätepreis, aber wesentlich höheren Gesamtkosten und hat nichts mit dem im Thread genannten Vertrag zu tun....
Würde jetzt aber niemandem Bauernfängerei unterstellen 
-
Wie im Betreff geschrieben bin auf der Suche nach einem Nokia E7 mit möglichst geringen Fixkosten.
Netz/Provider beliebig. Junge Leute/student möglich.
-
Hättest du das Nokia E7? Zu welchem Kurs?
-
Liebe Community,
kurze Frage an Euch zum foglenden Sachverhalt:
ich habe bei fluege.de einen Linienflug gebucht. Bezahlung per KK.
Nun konnte fluege.de den Betrag von der comdirect Visa nicht abbuchen. (vermutlich, da zu wenig Cash auf den Girokonto. Cash befindet sich im tagesgeldbereich..)
Die Tickets sind im Moment offensichtlich reserviert aber nicht ausgestellt.
Können in diesem Zusammenhang kosten auf mich zukommen, falls es zu einer Stornierung vor der Ausstellung kommt? Falls ja in welcher Höhe. (Lt. e-Mail ist bsp. die Stornierung seitens der Fluggesellschaft nach 24h möglich, falls das Ticket bis dahin nicht augestellt ist)
-
auch hier beanstandungslos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (mit Rufnummermitnahme) per PN.
Schonmal vielen Dank 
Für mich bitte ebenfalls.
-
Liebe Händler,
ich bin auf der Suche nach dem Nokia C7 in weiß / silber.
Der Vertrag soll im März abgeschlossen und geschalten werden.
Es existiert ein o2 IP 100 inkl. 100 SMS.
Je nachdem, welche Konditionen besser sind, soll entweder diese verlängert oder ein neuer o2 blue 100 abgeschlossen werden.
Angebote bitte im Thread und/oder per PN.
Danke im Voraus!
-
Blöde Frage: wo finde ich meine homezone nummer?
-
Wo auch immer ihr Samstag Abend in Frankfurt hin wollte.. lasst die Turnschuhe besser zu hause :cool:
-
Bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein bzw. braucht ihr die Unterlagen vorab digital, falls es per Post diesen Monat knapp wird?