-
Zitat
laut stefanDev, dem entwickler der stefanDevTools, sprechen die sensoren mit dern neuen fw wesentlich besser und genauer an: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...html#post945259
Kann ich voll bestätigen :top:
Habe jetzt schon mehrere Webseiten getestet und der Browser arbeitet jetzt viel flüssiger!
Ohne das eiPhone jetzt vor mir liegen zu haben, kenn ich da keinen unterschied mehr :top:
-
und am furchtbarsten klingen die KFZ Freisprechanlagen, hört sich an ob mein Chef in einen Joghurtbecher reinspricht 
-
Ih packs ned
jetzt gibts schon einen türkischen Newsreader im Appstore
Turkish
und ich warte immer noch auf einen deutschen Newsreader :mad:
-
Wenn Du unter alle Geräte im Appstore suchst ist der "WeatherBug " noch da
WeatherBug
-

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Also bei mir läuft der Dolphinbrowser jetzt viel flüssiger :top:
Bei der Webseite ntv.de kam vorher immer die Meldung die Seite kann nicht vergrößert werden da die Seite zu groß ist.
Jetzt funzt es einwandfrei :top: :top:
-
Du meinst wohl Skype?
Edit: hab grads gegoogelt und festgestellt das das swype doch etwas anderes ist.
Kann mir ber nicht vorstellen das das swype so gut funktioniert wie auf den Demovideos.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von JohannS
Ojeh werd wohl mein Wave einschicken müssen der Kameraauslöseknopf funktioniert nicht mehr und einige einstellungen für die Kamera sind auch auf einmal inaktiv!
Wie kann man das Wave resetten?
Zitat: von Schwarzwaldmichi
Full Reset = *2767*3855#
!!!! Es werden alle Einstellungen und alles was Du gemacht hast seit Anfang gelöscht!
Die externe Speicherkarte ist nicht betroffen, es betrifft nur die Dinge im Gerät.
Falls Du im versteckten Servicemenü (ursprünglich für (Servicetechniker gedacht) rumgespielt hast
wird hier nichts resettet, dies ist nur möglich mit einem Flash, sprich Softwareupdate.
Alles anzeigen
Hallo Danke für die Info.
Die Kamerafunktionen funktionieren jetzt wieder nachdem ich die Kameraeinstellungen zurück gesetzt habe und der Kameraknopf funktioniert auch wieder ist schon sehr komisch.
Jetzt müssten nur noch der Paketdatenempfang wieder funktionieren dann wäre wieder alles OK.
WLAN funktioniert auch wieder einwandfrei.
Ist schon sehr Mysteriös mit den Fehlfunktionen bei meinem Wave.
Amazon hat mir bereits ein Ersatzgerät zugeschickt.
Werd ich wohl besser auf das Ersatzgerät warten.
mfG. Hans
-
Wenn Du den Taskmanager betätigt hast und alle Anwendungen geschlossen hast, sind auch alle Widgets weg und normalrweise auch alle Seiten weg.
Ich hab die Sufu schon benutzt aber noch keinen Hinweis wie man es resetten kann gefunden :confused:
-
Ojeh werd wohl mein Wave einschicken müssen
der Kameraauslöseknopf funktioniert nicht mehr und einige einstellungen für die Kamera sind auch auf einmal inaktiv!

Wie kann man das Wave resetten?
Zitat
wie bekomme ich die übrigen 3 Seiten wieder weg?
In dem Du einige Widgets wieder nach unten auf die Widgetleiste ziehst!