Okay das ist ein vernünftiges Argument aber man kann doch auch auf den offiziellen Erscheinungstermin warten oder?
Beiträge von JohannS
-
-
da tipst Du einfach auf das Display dann erscheint unten eine Menüleiste wo ein Pfeil nach rechts und links zeigt.
Du tipst dann einfach auf den linken Pfeil und fertig
-
Meiner Meinung nach gibt es keine vernünftigen Grunde in irgendwelche Applestores zu pilgern!
Wenn ich mir die T-Mobile Knebelverträge ansehe bleibt mir die Luft weg.
knebel VertragVor 10 Jahren hatte ich auch mal so einen teuren Vertrag
:eek: -
Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:
-
vielleicht macht es Samsung ja so schlau wie Apple und ändert nur das Gehäuse und verkauft es dann als Revolution

-
Ist ja echt eine wahnsinnige Überraschung das vielleicht in einem halben Jahr mal ein Nachfolgemodell erscheinen wird :eek: :p
-
Bis jetzt fand ich die postings von "Schwarzwaldmichi" immer noch interessant

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat von flight23
Also, ich habe das wie folgt gemacht:
Auf die Website von Route66 gegangen und dort Route66Sync runtergeladen und auf dem PC installiert.
Danach das WAVE im Massenspeichermodus an den PC angeschlossen.
Dann sollte das WAVE im Route66Sync erkannt werden.
Dann kannst du über Route66Sync diverse Inhalte (Karten, Stimmen etc.) runterladen und (bei mir automatisch) auf das Wave übertragen.Fertig. Diese Karten kannst du dann unbegrenzt nutzen, lediglich die stimmgeführte Nvigation bedarf nach Ablauf er Testversion Bezahlung...
Bei mir kam weder eine Verbindung mit dem Wave zustande, noch konnte ich auf dieser Seite Link
irgendwelche Karten herunter laden :confused: :mad:
Ja kaufen kann man welche :mad: -
Nöhh funzt einwandfrei
http://img143.imageshack.us/i/20100620142007.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG] -
Superkleber festkleben