-
Zitat
OK, da sehe ich dann 3 Möglichkeiten, nämlich GPRS, MMS und Internet. Gehe ich auf Internet ist keine Proxy-Adresse (außer 0.0.0.0:0) eingetragen, bei den weiteren Einstellungen findet sich bei IP des lokalen Telefons und den beiden Servern auch nur 0.0.0.0 eingetragen. Statische IP- und DNS-Adresse waren nicht angehakt, hab' ich gemacht, hat aber auch nix verändert...
bei Proxy-Adresse hab ich
0.0.0.0:80 eingestellt
statische IP Adresse und
Statische DNS-Adresse sind bei mir nicht angehakt
-
Da die S8500 er Apps noch relativ gut überschaubar sind, wirst Du feststellen das es diese App noch nicht gibt.
Gibt aber auch eine Sufu im Appstore 
-
bei mir reagiert das Wave seit dem Firmwareupdate viel besser :top:
-
Zitat
Zitavon THWS
Du musst die Karten erst herunterladen - das geht im Route 66 Shop. Danach noch den Schlüssel für die 30-Tage Testdauer eingeben udn gut ist. Wenn du keine Karten herunterlädtst und die auch nicht aktivierst kannst du gar nix angezeigt bekommen
wo findet man denn diesen 30 Tage Schlüssel :confused:
Edit: Für alle die glauben auf dem Wave ist eine Vollversion installiert.
Es befindet sich lediglich eine 30 Tage Version von Route 66 auf dem Wave

Uploaded with ImageShack.us :mad:
-
:top: 
Edit:
Du hast vergessen auf der Toilette immer die neuesten Nachrichten lesen zu können 
-
Noja ein paar mal hat mein Wave auch schon mit einem DNS Fehler gemeckert.
Ich bin dann immer in die allgemeinen Einstellungen>Verbindungen>Netz>Verbindungen>(eigenes Netz)>Speichern gegangen, und alles war wieder gut. :top:
-
telefonieren tust Du nicht damit :confused:
-
Funktionieren tuts jedenfalls
-
-
Dann tipst Du mal auf den einser ganz rechts, dort siehst Du dann ob Du mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet hast.