:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Beiträge von JohannS
-
-
Ich bin auch ein potentieller Wave Nutzer und würde niemals ein Word Dokument damit bearbeiten.
Da die ganze Benutzeroberfläche für eine Mouse und nicht für eine Touchbedienung entwickelt wurde. -
Kompass Probleme
Kann mir jemand sagen wo man den digitalen Kompass fü Route 66 einschalten kann :confused:
Bei mir drehen sich nämlich nicht die Karten während der fahrt mit dem Auto. :confused:
Habe jetzt ein Ersatzgerät bekommen, dachte mir am Vorgängermodell gabs dafür einen eigenen App.
Habe auf dem neuen Wave aber noch keine Einstellmöglichkeiten für den Kompass gefunden :confused:Edit: aktiviert habe ich ihn jetzt nur funktionieren tut er nicht
bin in den Garten gegangen und hab das Wave in 8ter Formgedreht aber die Kartehat sich nicht neu ausgerichtet :confused:
Meiner Meinung nach Schrott dieser digitaler Kompass :flop:
Edit: und er dreht sich doch :top:
allerdings ist er nicht so empfindlich das der Kompass erkennt wenn man das Handy nur in 8er form bewegt.
Bei größeren Standortänderungen mit dem Auto richtet sich der Kompass doch langsam aus :top: :top: -
Interessant, gibt ja auch schon eine App wound wann nach Mekkabeten soll :eek:
-
Wenn Du in den Favoriten bist klickst du unten in der Mitte auf die drei Punkte> dann Bearbeiten> dann den Link > dann lange auf die Url bis blauer Punkt erscheint> dann alles Auwählen >Ausschneiden>Abbrechen>dann den Ordner auswählen> Hinzufügen>Titel einfügen> URL einfügen> fertig
den anderen Favorit kannst Du dan löschen;) -
Da ja Kies auf anderen Rechnern zu laufen scheint,liegt das Problem an Deinem Rechner und nicht an Kies.(Firewall- Virenscanner)
-
Favoriten>Bearbeiten>alles auswählen>ausschneiden>Ordner aufrufen> und einfügen

-
Menü>Einstellungen>Menü und Widgets>Widget>Widget Profile>Häkchen wegnehmen

-
Zitat
Zitat von Albe
oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???an Deiner Stelle würde ich das Wave sofort gegen die Wand schmeissen :top:

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat von xxxforce
TuneWiki kann genau das.. is gratis und ein top teil
bissl die augen aufsperren
Danke das Prog funzt echt super hab gleich meine Lieblingssender gefunden :top:
Nur sucht halt TuneWiki ständig nach Lyrics :confused: das sind Songtexte oder?
Uploaded with ImageShack.us