-
Zitat
Allerdings muss man wie bei jeglichem Verbinden mit dem PC alle Anwendungen sprich Widgets schließen. Das bedeutet, dass alle nach Neustart verschwunden sind und man sie neu auf die Startbildschirme schieben muss. Das ist doch ein riesengroßer Mist. Mache ich da etwas falsch?
Nöh funzt doch nicht :mad:
-
Wahnsinn mein Wave arbeitet nach dem Update doppelt so schnell als vorher 
Edit: Was mir gleich aufgefallen ist, das ich nicht mehr die Widgets zu schließen brauche um eine Verbindung mit dem PC herzustellen :top: :top:

-
Zitat
Wenn ich dieses "Karten aus dem Internet herunterladen" jetzt wieder deaktiviere und in eine andere Stadt wechsel sehe ich nur Grün.
Ja da hast Du recht, ohne Paketdaten scheint die Navigation in Karten nicht zu funktionieren :confused:
Habe auch die Österreich Karten herunter geladen.
Dache das ich diese auch offline betrachten kann :confused:
-
Zitat
Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich Route 66.
Kann man die Position bestimmen ohne irgendeine Lizenz?
Kann lch dir erst sagen nachdem meine 30 Tage Lizenz abgelaufen ist 
Zitat
Und auf dem Handy sind doch schon die Straßenkarten drauf, oder?
Ja Natürlich.
Den Unterschied merkst du; wenn Du Karten Online mit Google Maps ansiehst.
Da zeigt Dir das Wave ständig die Höhe des heruntergeladenen Datenvolumens in kb an.
Zitat
Warum kann ich nicht einfach auf irgendeine Stadt zoomen und mir die Karte angucken?
Brauchst nur auf die Lupe unten Links tipen und dann einen Ort oder Straße Deiner Wahl eingeben. 
-
Zitat
Wlan funktioniert dann weiterhin!

-
Zitat
Eine Frage habe ich: kann man beim Wave (wie auch beim Jet) verschiedene Schriftarten wählen? wenn ja, könnte mal jemand ein Bild davon einstellen?

-
Wenn Du halt Daten über das 3G Netz deines Netzanbieters und nicht über ein kostenloses WLan Netz empfängst!
-
Also ich kann alle Apps verschieben und Kies hab ich am Anfang ein paar mal neu installieren müssen bis es richtig funktioniert hat und kannst Du andere WLan Netze empfangen?
-
Zitat
- Nachdem ich ein Foto geschossen habe ist die Schnellansicht des fotos via Play-Button rechts unten im Kamera-Modus oft anscheinend nur zu "Dekozwecken" da, beim Drücken kommt sehr oft die Meldung a la "vorübergehend nicht verfügbar".
Das Wave braucht halt zwei drei Sekunden ein Foto zu speichern
Zitat
- Die Verbindung vom Gerät mit dem PC über Kies klappt manchmal nicht. Dann gibt es zwar schon eine Warnmeldung am Start von Kies (USB Driver Initial failed o.Ä.) aber Abhilfe schafft das erstmal nicht. Dann heisst es wieder probieren, usw.
Wenn Kies richtig installiert ist und von keinem Virusscanner oder Firewall blockiert wird funzt das Programm einwandfrei
Zitat
Unschön finde ich, dass ich eigens runtergeladene Apps nicht sortieren kann
Kann man wenn Du im Startbildschirm oben links auf das Zahnrad drückst und dann die App 2 Sekunden lang gedrückt hältst kannst Du diese dann verschieben.
Zitat
- Der Lagesensor merkt nicht immer sofort wie das Handy gerade liegt, manchmal müssen dann SMS in der von mir ungeliebten Hochvariante geschrieben werden.
Funktioniert bei mir Einwandfrei
Zitat
- Letzter kleiner Meckerpunkt: Das ungesicherte WLAN bei meinen Eltern wurde erst gar nicht gefunden.
Funktioniert bei mir einwandfrei
Liegt vielleicht an der signalstärke oderderentfernung zum Router
-
Zitat
Habe schon wieder ein Problem. Will mich mit Kies verbinden und auf Telefonbuch gehen und da steht immer ich soll das Mobiltel anschliessen obwohl es schon angeschlossen ist. woran kann es liegen ?
Am Wave müssen alle Anwendungen geschlossen und das Wave muss sich im standby Modus befinden!