Beiträge von JohannS

Uff Danke die sprache passt wieder, aber die Verbindung mit dem Rmoteserver funzt wieder nicht mehr :mad: :mad:

Edit: Habe das Problem mit der Verbindung zum Remoteserver gelöst.
    Kies wurde von meiner Firewall geblockt :rolleyes:

Edit: als Version hab ich jetzt diedrauf

Wo sehe ich welche Version ich habe?
    Kannst Du mir bitte posten wie ich die Sprache Deutsch wieder auswählen kann
    :mad: :confused:

aaaaaahhhhhrghhh
    Dieses Kies macht mich noch wahnsinnig :mad:
    Hatte noch nie eine so schlecht funktionierende Software am PC.:mad:
    :flop: :flop:
    Mal bekomme ich keine Verbindung zum Remoteserver wenn ich die Sammungapps mit Kies ansehen will :mad:
    Dann konnte ich die Software erst beim 5ten Anlauf neu installieren :mad:
    Jetzt ist die Sprache wieder chinesisch und noch immer keine Verbindung zum Remoteserver.:mad:
    Absolut Schrott dieses Programm :flop: :flop:

Also das mit der Systemzeit ist schon sehr mysteriös.
    Wenn man Uhrzeit automatisch aktualisieren auswählt zeigt das Wave zwei verschiedene Zeiten an.
    Das Wave holt sich glaube ich aus dem Netz die falsche Uhrzeit und keine einzige stimmt, man muss sie halt manuell richtig stellen.
    Wobei man die Uhrzeit vom Widget nicht verstellen kann da sich diese aus dem Netz automatisch aktualisiert.

:confused:

So habe mir jetzt mehrmals die Strassenkarte für Österreich heruntergeladen

Jetzt ist Sie endlich offline verfügbar:top:

Nur habe ich es leider noch nicht geschafft das Route66 auf dem PC mein Wave erkennt
    :confused:

Also IMHO braucht sich das Wave überhaupt nicht mit dem eiPhone zu messen da dies in einer total anderen Preisklasse verkauft wird.

Zitat

So kostet das iPhone 4 mit 32 GByte großem Speicher in Verbindung mit dem günstigsten Tarif Complete XS (24,95 Euro im Monat) stolze 399 Euro und ist somit 60 Euro teurer als das iPhone 3GS bislang. Genau wie das Vorgängermodell wird auch das iPhone 4 zum Preis von 1 Euro verkauft. Allerdings nur im teuersten Tarif Complete L mit einer Grundgebühr von knapp :eek:120 Euro.:eek:

:flop:

Zitat

Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
    von Samsung

Unverb. Preisempf.:EUR 324,74 Kostenlose Lieferung.

:top: