Beiträge von JohannS

Ich find das Wave allein vom Design (Metallgehäuse und Glasdisplay) extrem hochwertig
    Hab mir letztens im Mediamarkt alle aktuellen Handys angesehen und und festgestellt das es nur das iPhone an eine Konkurrenz für das Wave darstellt und das iPhone ist halt doppelt so teuer und hat keinen USB Anschluss :flop: und fühlt sich nicht so angenehm in der Hosentasche an :flop: was mir persönlich am wichtigsten ist.

So jetzt hab ich mein Handy auch unters Mikroskop gelegt und dabei zwei Nanometer große Kratzer am Display entdeckt.:eek:
    Werds aber nicht zurück geben weil man die ja eh nur unterm Mikroskop sehen kann. :D

Oh mann auf das muss mal einer kommen.
    Habe jetzt am PC mal einen anderen USB Anschluss versucht und auf einmal hat Kies das Wave erkannt und ich kann nun auf das Telefonbuch zugreifen. Hurra :)

Hab ja Kies auch schon deeinstalliert und wieder neu installiert *heul* :mad:
    hat nix gebracht!
    Das Wave zeigt mir die Verbindung an obwohl ich mit Kies nicht auf das Wave zugreifen kann :mad:
    Werds balt noch mal deinstallieren

Zitat

Stell mal "Bei Verbindung fragen" ein.

Wo stellt man das ein:confused:

Zitat

Hat hier nicht iener geschrieben dass es dann ging?
    Hab ich bei mir auch eingestellt.
    Beim Einstecken kann man dann auswählen wie er sich verbinden soll.

Hast du mal versuch die Treiber neu zu installieren?
    Wenn du im KIES bist, oben Links auf "KIES" klicken. Da kann man die Treiber neu installieren, vll hilft das irgendwie?

Bei mir kommt gleich der Verbunden Bildschirm

Für was ist eigentlich USB-Debugging
    :confused:

Edit:
    Wenn ich USB-Debugging am Wave einstelle dann sucht bei mir Vista einen neuen Treiber

Nochmal Edit :D
    Habe den Punkt nach Verbindung fragen schon gefunden :eek:

Edit:
    jetzt funktionierts, zumindest fragt mich das Wve nach der Verbindung

Edit:Aber Verbindug kommt keine zustande :mad:
    Funktionieren tut eigentlich nur wenn ich die Massenspeicherverbindung auswähle :confused:

Edit: wenn als Verbindung PC-Internet auswählt werden alle Treiber angezeigt