Beiträge von JohannS

Oh mann diese Kies macht noch immer Probleme
    Wenn ich die Verbindung von Massenspeicher auf Samsung Kies umstelle kommt keine USB Verbindung mehr zustande :confused:

Uploaded with ImageShack.us
    Eine Neuistallation hat nichts gebracht!

Zitat

Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

einfach Anstecken und das handy wechselt in den USB Modus

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung

Welche Software Version hast Du denn?
    Ich habs grad bei mir getestet und wenn ich irgendwelche anwendungen offen habe funktioniert bei mir mit Vista die USB verbindung nicht

:confused:

Irgendwo hab ich beim Wave mal was von der DNIe-Technik gelesen, die Samsung auch bei den großen LCD Fernseher anwendet.
    Die glaub ich die Helligkeeit bei verschiednen Lichtverhältnissen regeln sollte.

Edit: Hat wohl nichts mit der Helligkeit zu tun

Zitat

Samsung nutzt dafür die mobile Digital Natural Image engine mDNIe, eine Weiterentwicklung der DNIe-Technologie, die das Unternehmen in seinen LCD- und LED-Fernsehern einsetzt, um den Zuschauern auch daheim ein möglichst realitätsgetreues Filmerlebnis zu bescheren.

:rolleyes:

Naja eine durchschnittliche Kundenrezension von 4 Sternen ist ja nicht so schlecht
    und 15 Rezessionen von ein paar hundert oder tausend verkauften Handys ist ja auch nicht gerade aussagekräftig
    :rolleyes:

Wie installiert man heruntergeladene APPS am Wave
    habe das S8500 ausgewählt

Uploaded with ImageShack.us

trotzdem sind die Heruntergeladenen Apps inaktiv und lassn sich nicht installieren.

Uploaded with ImageShack.us :confused:

Ich glaub ohne das Forum wäre ich an dem Handy schon verweifelt.

Edit: über das Handy hat das installieren neuer Apps schon funktioniert!
    Habe sie wieder deinstalliert weils bis jetzt nur wenig Interressante Apps gibt.

Naja am PC hab ich ja unten die Taskleiste damit ich die ständig im Hintergrund laufenden Programme sehe.
    Das Handydisplay is da halt verständlicherweise zu klein dafür um ständig eine Taskleiste anzuzeigen.