Also das mit der Speicherkarte stimmt nicht.
Dein Verbindungsproblem lag nur an den im Hintergrund laufenden Anwendungen, die man im Taskmanager sieht.
Bei Verbindungsprobleme immer vorher den Taskmanager aufrufen und alle Anwendungen beenden.
Beiträge von JohannS
-
-
Aaahhh jetzt hab ichs einfach mit dem Taskmanager alle Anwendungen schließen, dann klappt auch die Verbindung mit Kies

-
Zu Kies muß ich sagen, das einzige sinnvolle wäre die Telefonbuchfunktion gewesen.
Da ich zur Zeit eine kostenlose Outlook 2010 Version verwende, ist Kies mit dieser Testversion leider nicht kompatibel :mad:
Der Rest funktioniert mit der Massenspeicherfunktion ohnehin besser.Zitatdie Restlichen 10000 Furzapps
:top: -
Oh man, wenn die USB Verbindung unter Vista mal funktioniert ist das schon wie ein LOTTO sechser :flop:
Ständig sucht Vista nach einem neuen Treiber :mad:
Uploaded with ImageShack.us
Obwohl der der Treiber im Gerätemanager einwandfrei erkannt wird :mad: :mad:
Uploaded with ImageShack.us
-
Vielleicht hat er auch nur bis jetzt Gesprächspartner gehabt die ihn verarscht haben und die meisten Wörter nicht zu Ende gesprochen haben

-
Aha Danke!
Das Wave ist nämlich mein erstes Smartphone.
Die BDA lesen schadet manchmal nicht
und Cursor Tasten gibts auch keine :confused: oder?
und kann man die Großschreibung länger aktiviert lassen -
Naja mit ein wenig Uebung klappt das surfen am Wave.
Gibts am Wave keine Umlaute? :eek: -
Es ist hier eigentlich nur djmuzi der mit dem Wave sehr unzufrieden ist und es zurück geben will, weils n 0,5mm Spalt hat :eek:
Glaubst du das bei einem neuerlichem Update das Display vielleicht größer wird
mfG Hans
-
Hallo!
Vielen Dank hat funktioniert!
Da hast Du 5 Euro für Dein Datenpaket

mfG Hans -
Naja die Ladezeit is ja nicht so das Problem weil ein Notebookersatz iss es ja ohnehin nicht.