Naja es ist schon spät.
Werd ich wohl noch bis Montag auf die Antwort meines Providers warten müssen.
Über WLAN kann ich ja immer hin ins Netz.
Vielen Dank
mfG Hans
Uploaded with ImageShack.us
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja es ist schon spät.
Werd ich wohl noch bis Montag auf die Antwort meines Providers warten müssen.
Über WLAN kann ich ja immer hin ins Netz.
Vielen Dank
mfG Hans
![]()
Ein Versuch ist es sicher wert.
Eigentlich gehört ja A1 wiederum zu Vodafone:eek: :eek:
ZitatHat dieser bob.at ein eigenes Netz oder betreibt der seinen Service über 'nen größeren Netzbetreiber?
Ja bob gehört zur Mobilkom und läuft über deren Netz
A1 Netz
Einen österreichischen bob.at
Habe dort schon angerufen und dort konnte man mir nicht weiterhelfen.
Das allgemeine Installationsformular hab ich mir ja schon runtergeladen und soweit
alle Einstellungen getätigt.
Vielleicht kann mir mal wer einen Screeshot von seinen funktionierenden Einstellungen Posten.
Die Aktivierungs SMS von meinem neuen Datenvertrag hab ich schon aufs Handy bekommen.
So schön das Handy auch ist, zum Internet surfen werd ichs wohl weniger benutzen.
Das Navigieren und lesen einer Internetseite ist mit so einem kleinenn Display ja voll anstrengend und schwierig.
Youtube Videos kucken ist dagegen echt voll geil :top: :flop:
ZitatLass dir die Verbindungsdaten doch einfach per Konfigurations-SMS von deinem Netzbetreiber schicken. Bei mir war übrigens ALLES voreingestellt - ich musste manuell keine Einstellungen mehr vornehmen oder korrigieren.
Naja da das Handy noch relativ neu ist haben die es noch nicht gelistet.
Das ist halt der Nachteil wenn man ein vertragsloses Handy kauft, da muß man die Einstellungen halt selbst heraus finden
:mad:
Werde denen mal ne Mail mit meinem Proplem schicken.
Hallo!
Weis jemand welche Einstellungen ich vornehmen muß damit die Internetverbindung funktioniert:confused:
Uploaded with ImageShack.us :confused:
Hallo!
Wieso bekomme ich keine USB Verbindung zum S8500 mit Kies :mad:
Habe am Wave unter Verbindungen Samsung Kies ausgewählt, keine Anwendung geöffnet und das Handy in den Standbymodus gesetzt :confused: :confused:
:mad:
Zitat
JohannS
könnte schwören ich hätte dich hier in TT forum schon mit viel viel viel mehr beiträgen erlebt.^^
Nöh bin hier immer unter dem selben Namen vertreten :confused:
Also der MP3 Player vom Wave klingt genau so gut wie der von meinem PC :top: