Ich habe einen HTC TyTN! Könntest du mir genauere anweisungen zu der auszutauschenden konfig und deren position geben! ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen HTC TyTN! Könntest du mir genauere anweisungen zu der auszutauschenden konfig und deren position geben! ![]()
MfG
Ja aber um direkt die ganzen einstellungen für eine ppc opera version mit der suchfunktion zu finden, wird stunden dauern...
Ist es denn überhaupt möglich oder nicht?! ![]()
MfG
Habe einen vpa compact III, auf den ich ein paar java programme draufmachen möchte! Viele der programme sind aber nur im JAR format und der installierte MidletManager auf dem ppc erkennt diese nicht an und meldet einen fehler! Könntet Ihr mir einen JavaManager empfehlen der auch jar. formate unterstützt, am besten gleich mit download-link! ![]()
MfG ![]()
Ist es möglich Opera 8.60 für ppc mit der O2 WAP FLAT zu nurzen? Wenn ja, was muss ich machen, was, wo, wie einstellen?! Würde mich über jede hilfe freuen!
MfG
Ok, hat sich erledigt..... jetzt gehts ![]()
Habe aber ne andere frage... ist die benutzung von netfront sicher von der o2 flat abgedeckt? apn ist viaginterkom mit 195.182.... proxy und in network auch auf proxy mit der selben ip eingestellt!
MfG
Hab mir vor kurzem Netfront auf mein Htc Tytn draufgemacht und für die o2 wap flat eingestellt, doch bei jedem anklicken des suchbuttons stürzt netfront ab........ ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was, geht einfach aus.... Kennt jemand das problem?!
MfG
Ja, das war der Grund! UMTS deaktiviert und es funktioniert! Danke nochmal!
Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe! =))))))
MfG
Ich habe aber selber kein UMTS aktiviert und mein altes Handy war nicht UMTSfähig...
Also müsste mein UMTS deaktiviert sein, oder aktiviert es sich automatisch sobald man die simkarte in ein UMTSfähiges handy reinsteckt? Außerdem kostet die UMTSaktivierung einiges oder?!
MfG
Mit den oben beschriebenen einstellungen wurde bei mir aber wenigstens der text "einstellungen korrekt", unter smsviawap.de o2wapflat check, angezeigt. Jetzt aber nach dem 21.06, hat ein neuer rechnungszeitraum angefangen und egal was ich einstelle, der check zeigt mir "einstellungen nicht korrekt" an!
Ich weiss nicht was hier bei mir nicht stimmt.........
Stellt bitte wenigstens irgendwelche vermutungen auf, an was das liegen könnte...