Danke schon mal!
Das mit den Backups werde ich einfach heute mal testen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal!
Das mit den Backups werde ich einfach heute mal testen. :top:
Ich habe eine Frage zu den Speicherplänen die man zu den 5 Gratis-GB kaufen kann.
Meine Überlegung ist Folgende: ich würde gerne ein paar Fotos der letzten Jahre auf mein Handy werfen. Sagen wir mal 10GB.
Diese 10GB wandern ja nun seit 8.3 offiziell in die Fotos Cloud. Werden die Fotos zudem in dem Backup des iPhones/iPads verwurstet? Das würde ja nicht wirklich Sinn machen.
Was mich auch noch interessiert. Wenn ich 20GB kaufe, habe ich dann 20GB mehr also insgesamt 25GB, oder kaufe ich das Gesamtvolumen 20GB?
Servus zusammen,
das iPhone hab ich im Dezember gekauft und wurde Ende Februar bei Apple getauscht (altes war verbogen). Das Handy ist ohne Kratzer, Dellen, etc. Es wurde stets im Apple Leder Case getragen und hat daher keine Gebrausspuren. Hinten ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf.
Software wird komplett auf den Werkszustand (iOS 8.2)zurückgesetzt.
Ich würde es für 630€ abgeben.
Ich verkaufe es, weil mir 16GB zu wenig sind.
Mit dabei sind:
- iPhone 6 Plus, 16GB in spacegrau
- Ladekabel
- Stecker
- Headset (unbenutzt)
- OVP
hayabusa63
Danke! Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung. So stellt man es sich vor!
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen 25€ iTunes Gutschein.
Den Gutschein gibt's nach Bezahlung per Paypal (nur Friendsoption) oder Überweisung per Mail.
Festpreis: 20€
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Flo
:top:
Hoch damit!
Frohe Ostern!