-
Hallo,
im Auftrag eines Arbeitskollegen verkaufe ich ein iPhone 5, 32GB, in schwarz und OVP.
Hier die Details:
OVP vorhanden
Leiser-Knopf defekt, sonst voll funktionsfähig
kleiner Versatz zwischen Display u. Gehäuse links oben
Vorder- und Rückseite mit ganz leichten Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Das iPhone wurde immer im original Apple Leather Case getragen, dies wird mitgeschickt.

Die einzige größere Schramme.

Der Versand erfolgt versichert über DHL und beträgt 6€. Paypal Zahlung bei Gebührenübernahme ist möglich.
Der Preis des iPhones inkl. o.g. Zubehör liegt bei 250€.
Ich stehe mehrfach in den TT Vertrauenslisten.
Gruß Flo
-
Ich habe dazu auch eine Frage.
Ich nutze einen Telekom Tarif der damals auf meine Schwester abgeschlossen wurde. Dieser läuft zum Oktober 2015 aus und war damals subventioniert mit 10€/Monat.
Gerne würde ich den Vertrag nun übernehmen, aber nicht, wenn dieser sich dadurch um 24 Monate verlängern würde.
Weiß jemand hierzu Bescheid?
-
Hallo Preisbörse-Team,
kann man bei einem Abschluss eines iPhone 6 mit dem Telekom Complete Comfort S Tarifs auf eurer Seite die Rufnummer von Vodafone mitnehmen?
Danke! Und sorry für Off-Topic.
-
Weiß niemand Bescheid? :confused:
-
Ja genau ich meinte den 10€ ehemaligen Vorteil.
Statt 49,95 zahle ich akt. jeden Monat nur 39,95€.
Ich habe auch keinen Magenta Tarif, oder Vorteil, sondern Complete Comfort M.
-
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass der Telekom Vorteil wegfällt? 10€ monatlich mehr (akt. monatlicher Aktionsrabatt) plus die 5€ für die Option wäre mir der Spaß natürlich nicht wert...
-
Neuer Preis:
45€ VHB :top:
-
Ich biete hier ein WiMP HIFI Gutschein für 3 Monate an.
Das besondere an WiMP HIFI ist das verlustfreie Streamen.
Verlustfrei bedeutet, dass der Sound ohne jegliche Komprimierung oder Qualitätsreduzierung reproduziert wurde, um die Dateigröße zu verkleinern. Somit gleicht die Soundqualität exakt der einer CD.

Der Gutschein hat einen Wert von 59,97€. Ich würde den Gutschein für 50€ abgeben.

-
Hallo zusammen.
ich verkaufe nagelneue Teufel Raumfeld Cubes. Die Boxen wurden heute (10.01.2015) geliefert und waren für unseren TV gedacht.
Die Boxen sind schwarz. Das Raumfeld-Konzept ist vor allem für verschiedene Musikdiesnste wie Spotify, wimp, Napster, simfy, etc. gedacht.
Hier findet ihr weitere Infos dazu. http://www.raumfeld.com
Die Boxen sind Stiftung Warentest Testsieger.
Der Neupreis liegt bei 499,99€ Ich würde die Boxen für 450€ abgeben.
Versand macht 6,90€, Paypal-Kosten trägt der Käufer.
Bei Infos einfach melden!
-
MoNchHiChii
Alles super bei MoNchHiChii.
Danke für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt!
Gerne wieder! Weiter so! :top: