EnergyX
Alles perfekt mit EnergyX. Super Kontakt, schneller Versand und alles wie beschrieben!
Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EnergyX
Alles perfekt mit EnergyX. Super Kontakt, schneller Versand und alles wie beschrieben!
Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Danke!
Hallo,
gibt es jemanden der ein iPhone 6 16GB, grau gegen ein iPhone 6 plus 16GB, grau tauschen will?
Hätte gern das große iPhone. Würde die 100€ Differenz nat. drauflegen.
Gruß Flo
Das Material ist Holz, aber sehr dünn. Aufgeklebt wird es durch eine dünne Klebefolie. Diese hält bombenfest. Das alte Covood Cover auf dem 5s hatte ich auch auf dem 5er schon kleben. An den Ecken keine Probleme!
Ja, genau, ist Walnut
Leider gibt es zu diesem Thema immer noch keine offizielle Aussage oder Information von Apple.
Deswegen ein kleiner Tipp für alle Interessenten, die auch nach einer möglichen App suchen. Gesehen auf ifun.de
Leider nein, aber auf Covood.com könntest nachfragen. Der Junge ist total auf Zack und der Kontakt sehr persönlich.
Nachdem mein Covood Cover heute kam, nun 2 Fotos.
Passt perfekt über die Cam. Das iPhone wird somit hinten komplett plan.

ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wird das mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht oder was?
Klar Interesse an Bildern besteht
Das ist eher eine extrem dünne doppelseitige Klebefolie. Ist über die gesamte Rückseite aufgebracht.
Ich würde hier gerne mal
covood.com vorstellen.
Der junge Betreiber sitzt in Memmingen und macht Holzcover und Cases für die gängigsten Apple mobile Devices. Ich stehe in absolut keinem Zusammenhang zum Betreiber. Ich bin lediglich super begeistert vom optischen Aspekt und von der Qualität. Ich habe bereits mein iPhone 5 damit ausgestattet, das Cover dann zum Verkauf abgemacht und aufs 5s geklebt. Die Rückseite lies sich problemlos mit Nagellackentferner sauber machen. Die Rückseite war (zum Verkauf) wie neu!
Ich habe mir nun das Cover wieder für das iPhone 6 bestellt. Da das Cover mit einer Dicke von 0,7mm exakt die Dicke der Kamera darstellt, hat mach auch gleich ein plane Rückseite. Leider habe ich das Cover noch nicht erhalten, ich gehe aber von einer Lieferung bis Mitte nächster Woche aus.
Bei Interesse kann ich dann gerne ein paar Fotos posten. :top:
Das würde mich auch interessieren.
Sowas wie hier auf dem Bild würde ich mir vorstellen.

Kommt so eine App mit dem Release von Yosemite?
Krass, das ist ja interessant. Meins erst letzte Woche in KW36. iPhone 6, 16GB, spacegrau.