-
Ich habe mir eben auch mal die iCloud Drive beta Website angesehen.
Geht schon in Richtung Dropbox, allerdings sind die Features noch recht eingeschränkt. :mad:
- kein App zum Zugriff von mobile Devices
- kein Sortiermöglichkeit der Ordner (Größe, alphabetisch, etc.)
- kein Teilen von Ordner und Dateien akt. möglich
Ich hoffe, dass hier bis zum Start von iOS8 am 17.9. oder spätestens zum Start von OS X Yosemite einige Features dazukommen.
-
Geht bei euch die Beta Seite? Bei mir weder am iPad noch am iPhone... :confused:
-
Das würde einiges erklären
Danke für die Info.
-
Wo kann man denn den SMS Abgleich einstellen/einschalten?
Ein Telefongespräch kann ich vom iPad aus starten, SMS werden jedoch nicht übertragen.
Handsoff ist eingeschaltet.
-
Folgendes wird aktuell von Apple per E-Mail versendet.
"Wir haben den Speicherplatz in unseren neuen Plänen erhöht, damit Sie unsere neuen iCloud-Funktionen voll ausnutzen können; z. B. können Sie in iCloud Drive alle Arten von Dateien von all Ihren Geräten aus speichern und auf sie zugreifen. Alle von Ihnen vorgenommen Änderungen werden automatisch aktualisiert. Sie haben also immer auf die aktuellste Version all Ihrer Dokumente Zugriff.
Sollten Sie mehr Speicher benötigen, können Sie jederzeit in den iCloud-Einstellungen einen anderen Plan auswählen, ganz einfach von Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC. Mehr zum Thema „iCloud-Speicherpreise“"
Wie funktioniert denn diese beschriebene Zugriff? Gibt es hierfür eine App?
-
Hier würde ich gerne sämtliche Infos zusammentragen.
Die Preise sind seit 10.9. bekannt.
Siehe: ifun
Seit heute können diese gebucht werden.
Siehe: ifun
Meine erste Frage ist nun: Wie werden die Daten am iPhone und iPad denn verarbeitet? Gibt es eine App ähnlich Dropbox, bei der alle Daten gesammelt sind und dann über "öffnen mit" in anderen Apps verwaltet werden können?
-
Soweit ich weiß hat sich das mit den kontinentalen unterschieden bei der Garantie schon vor Jahren geändert.
Ist meines Wissens akt. egal. Ich lasse mich aber gern korrigieren... 
-
Bekommt jedes iPhone 6 den Quer Modus oder nur das 6+?
-
-

:top: