Beiträge von Heeman

Das mit dem Akku kann ich bestätigen, der hält ziemlich gut. Heute morgen um 7 habe ich es abgesteckt. Benutzung würde ich so auf 2,5h schätzen. Standby ca. 14 Stunden. Genau kann ichs nicht sagen weil es mal abstürtzte und deswegen nichts anzeigt. Der Akku hat bei mir nun 55% übrig.

Ansonsten läuft es für ne 2. Beta seeeehr stabil ohne die ganz großen Bugs, was aber nicht heißen soll, dass alles schon perfekt ist. Ist ja auch ne Beta ;)

Habt ihr denn alle euer iPhone komplett neu aufgesetzt oder geupdated?

Mir schwebt folgendes vor:

1. von 6.1.4 auf 7.0b1 mit shift und updaten
    2. 7.0b1 Backup erstellen
    3. restore auf 6.1.4
    4. restore auf 7.0b1
    5. update auf 7.0b2
    6. zuvor erstelltes Backup von 2. einspielen

evtl. auch gleich 4. restore auf 7.0b2 und 5. weglassen.

Mir ist nat. klar, dass ein komplett frisches System besser laeuft. Ich will allerdings nicht alles neu einrichten. Zumindest nicht waehrend dem beta Prozess.

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Die Beta 2 soll heute oder morgen kommen.

Woher nimmt man denn so eine Info? Einfach nur eine Mutmaßung deinerseits weils der typische 2-Wochen-Rhythmus wäre, oder hast du hierfür eine Quelle?

Es wurde angeblich auch keine 20€ am Stück sondern 2x 5€ und einmal 10€ abgebucht - zusammen halt 20€.

Heute fand übrigens die Portierung statt. Alles ohne Probleme.

Ich hatte hier vom Forum allerdings damals einen Code wo man mit 4€ Kosten ein Startguthaben von 5€ erhielt. Die aktuelle Rechnung kann ich, warum auch immer, momentan nicht einsehen.

Die 5,15€ wollen wir uns jetzt noch auszahlen lassen.

Ich verkaufe ein Set aus atFoliX Displayschutzfolien für Google Nexus 4 (LG) (3er Set: 3 x Vorder- und 2 x Rückseite)

Das Set hatte ursprünglich 3 Folien für die Rückseite, eine habe ich jedoch entnommen. Den Rest verkaufe ich weiter. Das Set ist nat. wie neu (Mikrofasertuch etc. unbenutzt) es sind nur nicht mehr 3 sondern nur 2 Folien für die Rückseite dabei.

Es handelt sich um die ultraclear-Variante.

Normal kostet es 8,12€ bei amazon. Ich hätte gerne 6€ inkl. Versand.

Ich stehe 23x in der TT Vertrauensliste. :top:

Mir kam das alles eben auch spanisch vor...

Eben habe ich (bzw. meine Freundin, die die Karte nutzt) mit simyo telefoniert. Der Berater meinte die Karte müsste noch funktionieren und wir sollen sie mal in ein anderes Handy einlegen. Raus vom Nexus, rein ins iPhone - geht wieder! :top:

Aber auf die Frage warum nur 20€ abgebucht wurden, ging er nicht ein! Ob die restlichen 5€ am Portierungstag abgebucht werden weiß ich also immer noch nicht. Da muss ich morgen nochmal als meine Freundin persönlich anrufen;)

EDIT: Eben habe ich nochmals selbst mit simyo telefoniert. Der Berater konnte zuerst nicht nachvollziehen wo die 20€ denn hinkamen, da im Verbindungsnachweis nichts aufgeführt war. Dann hat er aber im System gesehn, dass eine Portierung ansteht und deswegen 20€ abgebucht wurden. Dass keine 25€ abgebucht wurden, war laut ihm ein Systemfehler und wir dürfen die 5€ nun sogar behalten. :top:

Wann bucht simyo das Geld für die Portierung der Rufnummer denn ab?

Wir sind bei simyo (prepaid) aber zu Vodafone gewechselt. An dem Tag, an dem uns Vodafone den Auftrag zur Rufnummernportierung bestätigt hat, waren plötzlich 20€ weniger auf der Karte. Ist ja soweit auch ok, nur habe ich mit einer Abbuchung von 25€ gerechnet. Drauf waren zu dem Zeitpunkt der Abbuchung noch 25,15€, so dass simyo auch 25€ hätte abbuchen können. Seit dem Tag ist die Rufnummer bei simyo auch nicht mehr erreichbar... :confused: