Meine Erfahrung war, entgegen der meines Vorredners, sehr positiv!
Auf Anfragen wurde stehts schnell reagiert und meine Auszahlung ist nur 3 Wochen nach der Aktivierung bei mir eingegangen! :top:
Ich kanns also empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Erfahrung war, entgegen der meines Vorredners, sehr positiv!
Auf Anfragen wurde stehts schnell reagiert und meine Auszahlung ist nur 3 Wochen nach der Aktivierung bei mir eingegangen! :top:
Ich kanns also empfehlen!
69reichertm
Supernetter und schneller Kontakt! Kann ich nur empfehlen!!!
Herzlichen Dank! :top:
Uns wurde die Sim Karte auch vorab gesendet! Danke :top:
Weiß man schon genaueres zum HTC one? Ich meine hier mal was mit "ab KW 16" gelesen zu haben. Das wäre ja ab heute sozusagen. Hat man schon detailiertere Infos wann mit dem Handy zu rechnen ist?
Ich habe mir jetzt auch einen Google Apps Account angelegt und gleich noch eine pers. Domain erstellt. Es funzt nun wieder alles so wie es soll! Perfekt!
Danke für den Tipp mit Google Apps. :top:
hoschis
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
Sehr unkompliziert und empfehlenswert!
Danke!
Ich habe am 11.3. einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.
Seit 13.3. sind die Unterlagen nun bei euch, wann kann man denn mit der weiteren Bearbeitung rechnen? Als Handy habe ich das HTC One ausgewählt, weiß man schon einen Liefertermin?
25€ inkl. Versand :top:
Servus zusammen,
ich verkaufe ein neues Apple iPad Smart Cover in hellblau. Das Cover ist noch originalverpackt.
Siehe Apple Seite
Der reguläre Preis liegt bei 39€.
Ich würde gerne 30€ inkl. Versand haben.
Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.
Falls noch jmd. so einen Code übrig hat, ich würde einen nehmen;)
Gern per PN.
Super danke für deine Ratschläge!!!!
Dann werden wir das auch mit symio lösen, denn der Wechsel auf einen Prepaid Tarif bei Eplus ist laut Hotline "nicht möglich". :mad:
Die 5€ Startgebühr dürften uns bis zur Entscheidung reichen.
Ja falls einer einen Code hat, wärs nat super ![]()
Und eine Bereichtserstattung was die Portierung zum neuen Vertrag betrifft wäre nat. auch klasse ![]()