-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Grundsätzlich würde ich nach Vertrag immer eine Umwandlung in ein Prepaid-Modell des Anbieters versuchen - man gewinnt Zeit und braucht keine Portierungsgebühr zahlen.
Danke für den Tipp! Das ist ein guter Vorschlag!
Laut Eplus hat man 20 Tag Zeit für Portierung und da wir seit 1.3. sozusagen handylos sind, wirds hier langsam knapp.
-
Ich musste auch drei Mails schreiben und bei der 3. sehr direkt werden. Immerhin gings dann auf einen Tag. 
-
Ich suche für meine Freundin vorübergehend eine Prepaidkarte um die aktuelle Rufnummer "zu sichern", bis wir einen passenden Tarif gefunden haben.
Netz ist eigentlich egal, weils nur für paar Wochen sein wird.
Weiß jemand einen Anbieter, wo sowas einfach und günstig möglich ist?
Falls relevant, aktuelle Rufnummer war bei Eplus.
-
Da kann ich auch nur zustimmen. Bin seit Tagen auf der Suche und finde nichts...
Der all-in M wäre schon wirklich super, allerdings nicht für 29,90€...
-
Da schließe ich mich mal an.
Gerne mit Auszahlung oder iPhone. :top:
-
Hat außer eingang schon jmd das Geld?
Ich jedenfalls nicht :mad:
-
Ich habe das Fuelband seit genau 4 Wochen. Mein kurzes Fazit:
Preis: 139€ direkt über Nike. Preis ist relativ, hoch aber in meinen Augen wert
Tragekomfort: es ist angenehm zu tragen und fällt nicht auf oder ins Gewicht. (Habe das normale Schwarze)
Motivation: das Ding ist dermaßen knallhart, da muss man einfach mehr machen! Ich mache definitiv mehr Sport - hätte ich nicht erwartet
Genauigkeit: es unterscheidet sehr gut die unterschiedlichen Bewegungsarten
App: wirklich tolle Umsetzung, leider (noch?) keine stundengenaue Auswertung möglich - nur online. App optimierte App fehlt komplett
Alles im allem von mir eine Empfehlung! :top:
-
Ja selbe Antwort per Mail habe ich heute auch von der Geschäftsführerin herhalten! Dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern! 
-
Bei mir ist es zwar erst heute fällig, jedoch ist auch bei mir noch nichts überwiesen worden.
-
Wo ist denn mein Beitrag hin???
Weiß man schon, ob die final mit der Beta 5 von gestern identisch ist?