Jetzt offiziell draußen... laut ifun.de
iPad mini lädt schon (OTA). Weiß man schon, ob die Beta 5 von gestern mit der final identisch ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt offiziell draußen... laut ifun.de
iPad mini lädt schon (OTA). Weiß man schon, ob die Beta 5 von gestern mit der final identisch ist?
Meine Karte kam heute auch an. Funktioniert wunderbar! :top:
Wenn die Auszahlung jetzt noch pünktlich und unaufgefordert kommt dann gibts noch nen :top:
@ pessimist83: Dein Link geht nicht. Wie kann man sich denn beim Telekom Kundencenter anmelden. Der Freischaltcode wurde zwar versendet (steht zumindest so da) es kommt aber auf dem iPad keine SMS an. Kann man sich irgendwie anders anmelden?
Nicht nur der Laden scheint mir sehr ausgelastet, auch DPD. Heute keine Zustellung wegen "Zeitmangel". :confused: Gehts eigentlich noch???
Ich glaube du hast ne 0 vergessen
und der Link ist auch tot.
Meine Karte wurde heute verschickt... Kommt vermutlich morgrn an.
Ok, dann tut sich ja immerhin allgemein was :top:
Gerade eben nochmal reingeschaut. Bei hat sich nun der Status auf "in Freischaltung" geändert. Nummer und SIM-Karten Nummer werden schon angezeigt. :top:
EDIT: Blöde Frage aber muss eigentlich der eine Euro an Handyliga bezahlt werden???
Konnte nur das hier finden: "Wird nur eine SIM-Karte verschickt, entstehen keine Versandkosten." Aber der eine Euro ist symbolisch oder?
EDIT2: Jetzt Status "Freigeschaltet", aber noch nicht versendet.
Hat sich außer bei eingang sonst no bei wem der Status geändert? Bei mir ist der Status seit Tagen auf "in Bearbeitung"... ![]()
Bei mir hat sich der Status nun auch auf "in Bearbeitung" geändert :top:
EDIT:
"Ihre Unterlagen sind vollständig bei uns eingetroffen.
Folgende Unterlagen sind komplett:
Personalausweiskopie Vorderseite
Personalausweiskopie Rückseite
Bankkartenkopie Vorderseite
Bankkartenkopie Rückseite
ausgefülltes Vertragsformular mit Unterschriften
Hinweis:
Ihr Auftrag zu den angebotenen Konditionen ist nur gültig, wenn Ihre Antragsunterlagen bis zum letzten Werktag des jeweiligen Kalendermonats bei uns eingegangen sind."
Zählt der 31.12. als Werktag? Meine Unterlagen gingen zwar am 28.12. ein, aber vielleicht betrifft es ja einen von euch... :confused: