Beiträge von Heeman

Wenn man auf die alte Ansicht umschaltet kommt die iCloud Wolke nun auch bei Filme.

Sind diese denn in D schon "in der Cloud" verfügbar? Gibts das schon länger?

Das fehlende CoverFlow ist echt ein Rückschritt!!! :flop:

Meins wurde heute versendet und als Lieferdatum wird der 11.12. angegeben.

Wie kann das denn sein, ich dachte, eure die gestern versendet wurden kommen am 4.12. an. Ein Tag Verspätung beim Versand = eine Woche Verspätung bei der Lieferung?

Ich hab das Problem dass auf meinem iPhone plötzlich die Lesezeichen weg sind. Diese wurden über Safari immer perfekt mit dem iPad und iPhone gesynct.

Der Sync zw. Mac und iPad klappt weiterhin perfekt, nur das iPhone bekommt keine Lesezeichen(änderungen) mehr mit... Ein Löschen und Neueinrichten des iCloud-Accounts am iPhone brachte keine Änderung! Auch das an/ausschalten des Safari unter iCloud bringt nichts.

Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hat von euch noch jemand ne Idee?

EDIT: Das Syncen der Kontakte funktioniert problemlos...

EDIT2: Ein Drücken und Halten von Home- und Powerbutton (Neustart) hats gebracht! Wieder alle Lesezeichen da! :)

Ich denke eher nicht, dass es morgen in die Läden kommt, weil mans sonst sicher irgendwo gelesen hätte...

Meins hat übrigens noch immer den Status: Processing Items Available to ship: 1 - 2 Weeks Delivers 26 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012.

Danke! Klingt auch nicht schlecht!

Das wären ohne Stick knappe 8€. Da wäre schon super!

Kann man denn bei diesen Tarifen die (Download-)Geschwindigkeit (gg. Aufpreis) auf bspw. 21 Mbit erhöhen? Oder ist so eine Speed Option oder wie man sie auch immer nennen mag nur bei der Telekom direkt möglich?

Hi,

ich suche eine Daten-Flat im Telekom Netz. Die Größe ca. 3GB und der (rechnerische) Preis ca. 10€.
    Je schneller desto besser! 21 Mbit wünschenswert, mind. aber 7,2 Mbit.

Ich kann nur mobilcom-debitel Angebote (mit Auszahlung) finden, ist zufällig jmd. über ein anderes, passendes Angebot gestolpert?

Danke! :top: