Ich habe jetzt von meinem 14-tägigen Rückgaberecht (§ 312b BGB Fernabsatzverträge) Gebrauch gemacht.
Muss ich nur bei Vodafone kündigen, oder auch bei dem Internet-shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt von meinem 14-tägigen Rückgaberecht (§ 312b BGB Fernabsatzverträge) Gebrauch gemacht.
Muss ich nur bei Vodafone kündigen, oder auch bei dem Internet-shop?
Stimmt, du hast recht, innerhalb des Gebäudes stimmt es auch. Allerdings habe ich auch draußen kein UMTS.
Und bei meiner Freundin zeigt er mir an, dass ich innerhalb des Gebäudes HSDPA hätte, nix... GSM, max EDGE!
Bitte um ein Auszahlungsangebot!

Hier sieht man gut, dass hier überall UMTS verfügbar sein sollte! Ich wohne in der Bildmitte...
Könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Telekomvertrag bekommen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das wird daran liegen,dass Vodafone in deiner Gegend mit UMTS nicht so gut versorgt !? Deswegen sollte man sowas vor Vertragsabschluss mit einer Prepaidkarte testen.
Ne, siehe mein Beitrag, HSDPA verfügbar!
Ich habe seit gestern einen Vodafone Datentarif mit 7,2 Mbit und 5GB.
Laut der Vodafone Homepage ist hier auch 3G bzw HSDPA verfügbar. Mit meinem iPhone 5 bekomme ich aber sowohl im Haus (fensternähe) als auch draußen, nur EDGE her. Das ist nat. unglücklich!
Der Chat Mitarbeiter meinte, dass ein Neustart helfen würde, hat es aber nicht. Kann mir von euch jemand sagen, worans liegen kann? Am APN vielleicht? Da habe ich web.vodafone.de, oder so ähnlich.
Achja, 3G ist nat. ein ![]()
Wie lange hat man denn ein außerordentliches Kündigungsrecht in so einem Fall - einer Falschaussage bzgl. Netzabdeckung am Nutzungsstandort? Hat man es überhaupt?
Gehts auch andersrum? Also iPad (Cellular) als Hotspot für bspw. Mac oder iPhone?
EDIT: Use iPad mini as a personal hotspot.
Where supported, iPad mini can share its high-speed data connection as a personal hotspot. You can connect up to five devices — such as a MacBook Air, an iPod touch, or another iPad — over Wi‑Fi, Bluetooth, or USB. :top:
Ich habe auf Arktis eine Schutzfolie fürs iPad mini gefunden. Glaubt ihr, dass die "WiFi Variante" auch für ein Cellular Modell verwendbar ist?
Ich habe diese Folie auf dem iPad 3 seit Beginn und diese hält prima. Der Unterschied zur LTE Variante dürfte sein, dass oben wo die Antenne ist, nicht ausgeschnitten ist.
Ich denke aber, dass diese Folie über der Antenne keine Auswirkungen haben dürfte. Was meint ihr?
Weiß jemand neben der Focus App eine weitere gute Nachrichten App, welche auch fürs iPhone 5 angepasst wurde? Am besten nat. aus Deutschland, CNN ist zwar gut, aber halt nicht so regional...