-
Ich glaub gar nicht, dass es denen soo sehr um das iPad mini geht. Da geht es doch darum von den Leuten angesehn zu werden, auf youtube zu sehen zu sein, oder in den Nachrichten zu kommen und zum Schluss holen sie sich eben noch das iPad mini ab. Ich glaube, das wird von denen eher als gesellschaftliches Event gesehn.
Aber ich gebe dir voll und ganz recht, ich bestell auch lieber gemütlich online und bekomms dann auch am ersten Tag ohne jeglichen Stress und Zeitaufwand! :top:
-
Alles klar 
Ich will ja auch gar keinen Gewinn machen, würds ja auch stornieren, wie gesagt. Ich wollte lediglich ne kleine "Aufwandsentschädigung", aber denkt euch die einfach weg 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ach man, die Story mit der Freundin war doch so plausibel. Spielverderber seid Ihr alle. Neidhammel... 
:p
Das war ich... Ich kann euch gern Beweisfotos meiner Freundin mit dem iPad schicken...
Ne Spaß beiseite, ihr habt nat. Recht und ich hatte auch lang überlegt, ob ichs schon reinstellen soll. Ich kanns halt nicht mehr stornieren, weils eben schon auf "Preparimg for Shipment" steht. Ich kanns ja auch noch zurücksenden, wenn ichs habe, aber ich dachte mir, dass es sicher jemand (sofort) haben will. Und die Story stimmt auch wirklich! 
-
Danke!
Ok, fürs 3er will ichs ja auch gar nicht, wollte nur wissen, obs da was gibt. Weil wenns fürs 3er was gibt, machts die Geschichte fürs kompakte mini jedenfalls noch spannender!
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wie findet ihr die Idee oder ist das Gerät dafür auch zu groß? Ein normales Ipad im Fahrzeuginnenraum zubefestigen kommt weder an der Scheibe noch im Cockpit in Frage..
Das Ipad Mini hat die Größe von knapp DIN A5. Was meint ihr und der TÜV?
Ich finde das eine prima Idee und genau das wäre für (neben Gewichts- und Presvorteil) auch DER Grund mein 3er iPad "in Rente" zu schicken!
Hält eine normale Windschutzscheibenhalterung das aus? Hab einen BMW E91, gibts hierfür zufällig schon (oder fürs iPad 3) ne passende Lösung?
-
Hast du ein weißes iPhone mit weißer Hülle? Oder schwarz mit schwarz, oder eine andere Kombi?
Hätte von weiß mit weiß gerne ein Foto 
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich habe ne Frage bzgl. MacBook Air 2011 und Apple TV 3 und SkyGo.
Ich kann Folgendes: BuLi im Safari/ Firefox meines MacBooks über SkyGo anschaun. Klappt wunderbar.
Nun kann Mountain Lion ja AirPlay Morriring, also das Spiegeln des Mac Bildschirms auf den Apple TV.
Kann ich das nun kombinieren? Also BuLi im Browser gucken und den Bildschriminhalt auf den Apple TV streamen? Ich weiß, dass es über iPad und iPhone ja leider nicht geht, aber da reden wir ja von der App und nicht vom normalen Browser.
Danke für eure Antworten! :top:
Alles anzeigen
Falls es jmd. aus mir interessiert.
Ich hab mir auf Verdacht mal nen Apple TV bestellt und meine Überlegungen waren genau richtig!
Man kann mit ML über AirPlay und SkyGo die BuLi auf den TV streamen! Funzt super :top:
-
Ich habe ne Frage bzgl. MacBook Air 2011 und Apple TV 3 und SkyGo.
Ich kann Folgendes: BuLi im Safari/ Firefox meines MacBooks über SkyGo anschaun. Klappt wunderbar.
Nun kann Mountain Lion ja AirPlay Morriring, also das Spiegeln des Mac Bildschirms auf den Apple TV.
Kann ich das nun kombinieren? Also BuLi im Browser gucken und den Bildschriminhalt auf den Apple TV streamen? Ich weiß, dass es über iPad und iPhone ja leider nicht geht, aber da reden wir ja von der App und nicht vom normalen Browser.
Danke für eure Antworten! :top:
-
Vieeeeelen Dank!!! :top:
Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.
Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:
-
Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...
Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).