Da geb ich dir absolut Recht, ich wills ja auch nur hinten draufmachen. :top:
Beiträge von Heeman
-
-
Ja, das stimmt nat. Besonders wirds wohl nicht aussehen.
Alternativ bin ich am überlegen ob ich mir nicht (wie am iPad) eine Folie ala InvisibleShield draufmache. Diese dürfte keine Blasen machen und auch gut halten. Allerdings sind diese Folien immer recht schnell an den Rändern mit Dreck überzogen. Am iPad zwar nicht, aber das ist ja auch nicht dauernd in der Hosentasche!
-
Hat jemand schon eine gute Folie für die Rückseite gefunden?
Von der hier bin ich irgendwie nicht wirklich überzeugt.
Meint ihr es klappt, wenn man eine ganze Folie auf die Rückseite macht und dann mit einem Skalpell vorsichtig drittelt, so dass der Übergang blasenfrei wird!?
-
dito. Die YouTube App möge an iOS6 angepasst sein, leider aber nicht auf das 4" Display.
Allgemein finde ich aber, dass die Entwickler recht fix sind mit den Updates für das 4" Display. Beim Wechseln von 3GS auf das Retina Display des 4er iPhones dauerte es oft seeeehr lange!
Hat hier Apple den Entwicklern eine gute "Software" zum Anpassen bereitgestellt, oder ist der Programmieraufwand für die Anpassung an das neue Display nicht besonders hoch? Oder sind die Entwickler einfach schneller bei Updates als noch vor 2 Jahren? :confused: :top:
-
FIFA 13
CroMag Ralley
Chefkoch
HRS -
Über die App gings... Bzw geht immer noch!
-
Booom! Bestellung ist raus;)! Auch per App!
Gute Nacht! Bei mir ists grad 00:02 Uhr, CA;)
-
Konnte die GM schon von jemandem OTA instslliert werden?
-
Ja, bei LTE sehe ich auch das wenigste Problem. Dieser "Faupax" wird Apple nicht nochmal passieren... Hoff ich

Der Preis nimmt sich fast nichts. Da ich aber meine 430€ Freigrenze nicht für das iPhone verpulvern will, werde ich (persönlich) wohl in D zuschlagen.
-
Ich sag ja, dass man es verzollen muss. Ich war mir nur nicht sicher wie hoch hier der Prozentsatz ist. Aber selbst bei 17,5% rentiert es sich nicht.
Und das Argument mit der Steuerhinterziehung übertrumpft nat. alles! Da sollte man sich wegen den paar Kröten echt nicht auf dieses Niveau herablassen!!!