-
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, der Hotliner meinte dieser würde dann ab dem 25.6. gelten. Jetzt habe ich heute eine SMS bekommen, dass mein Vertrag auf o2 Blue M umgestellt wurde. Auch online steht nun o2 Blue M.
Gilt dies nun ab sofort? Oder ab dem nächsten Rechnungsmonat? Oder ab dem 25.6.? :confused:
-
Ja, mein Vertrag wurde vor ca. 6 Monaten gekündigt und läuft in 6 Wochen aus. Heute habe ich eben fix verlängert!
Ick freu mir :top:
-
Danke für den Tipp!
Nach 8 Minuten telefonieren mit der o.g. Hotline habe ich nun auch den o2 Blue M mit 150 SMS im Monat für 19,90€. 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Das Stichwort scheint wohl wirklich yourfone zu sein. Bzw. DeutschlandSIM habe ich auch noch erwähnt. Dann musste der Hotliner "kurz mit seinem Chef reden" und die Sache war fix!!! :top:
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 3. :top:
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mad7219
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hätte da noch eine Frage zu den 100 Inklusivminuten, um möglichen Problemen vorzubeugen. Im Angebot steht unter "Rechtliche Hinweise" zum Tarif:
"Die mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz. Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet."
Das würde ja bedeuten, dass wenn ich 100 Min. ins Festnetz telefoniere, dann meine Inklusivminuten verbraucht wären. Das kann ja nicht stimmen, denn der Tarif beinhaltet ja eine Festnetz-Flat. Direkt über die Webseite von Mobilcom-Debitel steht im Original-Hinweistext zum Tarif übrigens derselbe Hinweis.
Das ist doch ein klarer Widerspruch, bei einer Festnetz-Flat dürften ja die 100 Inkl.-Min. nicht auf Gespräche ins Festnetz angerechnet werden. Würde mich über schnelle Klärung freuen. Vielen Dank!
Alles anzeigen
^^Würde mich ebenfalls interessieren und wenn möglich wäre eine PN mit einem Auszahlungsangebot nett! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das war auf jeden Fall mal eine Machtdemonstration, was Samsung da abgeliefert hat. Alles sehr imposant, tolle Location und das mit dem Orchesta war auch eine gute Idee.
Wenn das eine Machtdemonstration war, wird das neue iPhone allerdings wirklich leichtes Spiel haben!!! 
-
Danke für die Antworten, mir gehts eigentlich nur darum, wie viel Platz verbraucht wird. Bei Telekom wird ja manches schon "nach rechts ausgelagert". Deutschland SIM wäre da definitiv zu lang.
-
Wenn ich jetzt beispielsweise die Deutschland SIM nehme, staht dann am iPhone oben links "Deutschland SIM" oder steht dort dann der Carrier also "o2" oder halt "vodafone"?
-
Ich habe diese drauf.
Sie ist passgenau und mach das iPad sehr "griffig". Das schöne Design bleibt durch die Transparenz fast komplett erhalten.
Bis jetzt hält die Folie was sie verspricht. Allerdings ist das Aufbringen nichts für Ungeduldige!
Es sollte eine Stunde für das Aufbringen eingeplant werden. Ich habe es dann noch gut 18h "trocknen" lassen und wie gesagt, bis jetzt alles bestens! :top: