-
Ich habe ne Frage zum Versand/ Rückversand.
Ich habe mir bei Otto ein iPad bestellt und es dann aber zurückgeschickt. Der Versand für die Lieferung betrag 15€ der Rückversand war durch das Retoureetikett für mich kostenlos.
Muss ich Otto nun die 15€ für die Lieferung zahlen, oder trägt hier der Verkäufer (Otto) das "Risiko"?
elknipso: Germanistisch ist Variante eins richtig, im Volksmund aber auch zweiteres gebräuchlich und wird ebenso anerkannt.
-
Für mich bitte siemer eintragen :top:
Es lief alles bestens! Ware wurde abgeholt und Ralph war überpünktlich!;)
Gerne wieder!
Danke nochmal!!!
-
Hat das iPhone 4S einen T-Mobile Netlock, oder ist es ein freies iPhone?
Und kann man die Rufnummer schon jetzt portieren, obwohl mein o2 Vertrag noch bis Ende Juni läuft?
Danke!
-
Unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen zurücksetzen, kannst du alles runterschmeißen. Der JB müsste dann auch weg sein, denk ich mal. Einen Versuch ists wert! 
-
Ich verkaufe meinen Samsung SyncMaster 225MW.
Der Monitor kann auch als TV (Kabelanschluss) verwendet werden.
Der Monitor ist ca. 3,5 Jahre alt und hat keine Gebrauchsspuren.
22" Multifunktions-Display im Wide-Format.
Bildschirmgröße: 55,88 cm Wide (22 Zoll)
Helligkeitswert: 300 cd/m²
Kontrast (max.): 700:1
Reaktionszeit: 5 ms
Technische Details
Optisch und technisch funktioniert alles wunderbar. Er wird nur verkauft, weil ich meine Studentenwohnung aufgelöst habe und ich nun nur noch mein MBA benutze.
Dabei sind nat. auch die Fernbedienung und das Netzkabel.

Preislich dachte ich an 80€ plus Versand. :top:
Ich stehe 20x in der TT-Vertrauensliste und habe einen 100% ebay Account mit 95 Bewertungen.
Abholung in DGF möglich.
Viele Grüße
Flo
-
Neuer Preis: 310€ inkl. Versand
-
Da mir ein Verkäufer abgesprungen ist und ich sonst noch keine feste Zusage habe, senke ich hiermit auch gleich mal den Preis :top:
Neuer Preis: 320€ inkl. Versand
-
Ich verkaufe mein schwarzes iPad 2 16GB WiFi only in OVP und Rechnung.
Zu meinem iPad:
Es ist schwarz und vom April 2011. Es hat iOS 5.1 installiert. Es wurde über den Apple Online Store gekauft und hat daher noch Garantie bis Anfang/ Mitte April. Die Rechnung kann per Mail weitergeleitet werden. Es hat wie man auf den Bildern sieht, ein paar minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Diese sind ca. 1-2 mm lang. Es wurde in den Vorlesungen verwendet. Auf dem Display sind keine Kratzer da es immer mit einem Smart Cover verwendet wurde.
Das Smart Cover will ich allerdings behalten. OVP, Ladekabel, Ladestecker usw. ist nat. dabei.
Bilder
Ich stehe 19x in der Vertrauensliste!
Preis: VHB 330€ + Versand
Ich freue mich auf eure PNs! Persönliche Übergabe im Raum DGF möglich.
Grüße
Flo
-
Ich habe gestern abend um ca. 22.30 Uhr bei 100% abgesteckt und über Nacht im Flugmodus. Heute nachmittag um 15.00 Uhr war es dann bei 85%.
Viel gemacht habe ich allerdings nicht. Benutzung: Mails und Apps bei ca 30 min. Also ich finds super!!! Hatte allerdings auch davor schon kein Problem mit eventueller Phantomnutzung o.Ä.
-
Danke thax, ich werde es später gleich ausprobieren! :top:
Jetzt erstmal noch Fußball schaun