-
Es passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal.
Da es am iPhone und iPad nun klappt sollte es ja auch unter Mail (Mac) möglich sein von der anderen Absenderadresse zu senden oder? Ich habe leider nichts gefunden, wie es klappen könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von SGE-2001
Ich habe noch mal alle Konten am Iphone gelöscht und ein neues "Microsoft Exchange" hinzugefügt.
Dort dann die Daten vom Googlemail-Konto eingetragen.
Perfekt! Danke! Jetzt gehts wunderbar!
Mach dir ein Bier auf, das geht auf mich! :top:
-
Klasse, danach habe ich auch schon gesucht!
Bei mir funzt es aber irgendwie nicht. Ich habe allerdings nicht Googlemail als normales IMAP Postfach eingestellt, sondern halt Push über Exchange. Aber ihr habt ja auch Push, so wie ich das verstanden habe... :confused:
-
Danke Blacky für die Antwort. Hat leider nichts gebracht :eek:
Er sollte 921 Songs kopieren und kopiert aber nur 875.
Das komische ist, dass die Alben erscheinen, dann aber nach Klick der weiße Screen kommt wo steht "keine Musik/ Musik von iTunes laden"... also der Song ist dann also nicht drauf...
Ich werde jetzt mal wiederherstellen und Backup einspielen. Evtl brings was, komplett neu einrichten will ich im Moment noch vermeiden... 
EDIT: Wiederherstellung mit Backup brachte die Lösung! Es passt wieder alles! Und ich habe wieder 2GB mehr frei :top:
-
Ich habe mal wieder ein Problem mit iTunes Match.
Nachdem mir Genius auf dem iPhone fehlte habe ich iTunes Match dort deaktiviert und die Musik runtergeschmissen und mit iTunes übers Kabel neu gesynct.
Die Listen und Genius wurden wie gewohnt gesynct nur leider nicht alle Lieder. Von meinen ca. 15 ACDC Liedern grade mal eins!
Mir ist aufgefallen, dass überall dort wo Lieder fehlen - wie bei ACDC - das Wolkensymbol ist. Es werden aber auch die anderen, fehlenden Lieder nicht angezeigt. Ich kann sie also nicht über die Wolke nachladen...
Weiß jemand bescheid, wie ich wieder ganz normal, wie früher ohne iTunes Match, ALLE meine Lieder aufs iPhone bringe??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
neue version itunes ist wieder da ,dan kann auch sein das neue firmware bald kommt ,fleischt geht bei diesen neue firmware wieder 3g abschalten ,wen geht,dan schmeise ich jb wieder runter,habe angs das mein iphone 4s 32 gb blokiert wird von apple ,habe 800 euro gezahlt bei o2
Geiler Kommentar! :top:
Keine Angst, Apple blockiert sicher nichts.
Ich bin nun schon über 3 Jahre beim iPhone und habe weder gelesen noch erlebt, dass Apple da irgendwas blockiert. Die tauschen ja auch jailbroken iPhones um... Einfach das iPhone wiederherstellen und fertig! :top:
-
Re: ProCamera HDR ?
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,
hab da mal ne Frage zu ProCamera:
Mit der normalen iPhone Kamera App kann ich ja im HDR-Modus knipsen
und die Ergebnisse sind wie ich finde richtig gut.
Hat die ProCamera App auch den HDR-Modus ?
Danke und Gruss
Ralf
Alles anzeigen
Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die API (Entwicklerschnittstelle) zu der HDR Funktion nicht freigegeben hat und deswegen keine externe Kamera App, HDR nutzt (nutzen darf)... Sehr schade 
-
Bei mir kommt mit iTunes Match die alphabetische Reihenfolge der Interpreten total durcheinander, siehe Screenshot! :confused:

-
Ruben
Vielen Dank! Blitzüberweisung! Alles super und netter Kontakt!
-
:top:
Preis: 23€ inkl. Paypal