-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ich habe die Hoffnung, dass mein iPhone 4s eine Akku-Wunderheilung erfahren hat:
Heute morgen wieder um ca. 6 Uhr vom Netz genommen (100%).
Ohne jegliche Nutzung ist der Akkuverlust heute bei nur 1% pro Stunde. Derzeit also bei 94%. Damit könnte ich dauerhaft leben. Die vorherigen Tage waren so, dass ich zu der Zeit bei ca. 80% gewesen wäre.
Hey krass, so gehts mir auch 
Im Moment: Benutzung 2h 24 min und Standby 23h 22 min. Und ich habe noch 60%!!! Länger als 1,5 Tage hat mein iPhone eigentlich no nie durchgehalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Im Prinzip ja. Das darf aber nicht soweit gehen, dass man sich fehlende basics schönredet und wenn die dann doch kommen in Jubelarien gerät.
Da geb ich dir vollkommen recht! Hier hinkt Apple ganz klar hinterher! So realistisch muss man nat. bleiben und jeder normale Mensch blickt ja auch über den Tellerrand hinaus...
-
@ seatopen:
Du beschreibst hier genau den Vorteil (in meinen Augen), warum ich Apple so liebe.
-> "it just works" wie ein gewisser Steve Jobs erst im Sommer wieder feststellte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
ist halt eine Krücke und kein richtiges "Programm"....
So ist es. Ich hatte früher immer den Jailbreak. Mittlerweile sind mir regelmäßige Updates, ein sicheres/ stabiles System und die neuen Features aber wichtiger, deswegen bin ich auch über diese Krücke froh!
Und ja stimmt, praktischer wäre es, wenn gleich wie beim Flugmodus auch, umgeschaltet werden würde!!! :top:
-
Ich habe mir soeben 8 sau coole Toggles aufs iPhone geladen. Bei einem Klick auf ein Icon springt man sofort ins entsprechnde Einstellungsmenü, ähnlich SBSettings, allerdings ist kein Jailbreak notwendig!
Hier habe ich es geladen.
Hier 2 Screenshots: :top:

-
iCloud pusht leider immer noch nicht korrekt. 
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Akku war auf 96% Nach update wieder auf 100%
Und das alles ohne Sync Kabel 
Vielleicht wurde "Akkugate" wie "Antennagate" gelöst. Mit ner anders kalibrierten Anzeige 
-
Weil du wahrscheinlich über iTunes lädst. Bei mir waren 813MB beim iPhone 4S.
-
Ich hab 5.0.1 drauf und würde sagen, Safari ist schneller geworden und der Akku hält länger 
-
Mein 4S findet noch nix 
iTunes schon