Beiträge von Heeman

Meines Wissens nach kann das Apple TV kein Full HD ausgeben. Nur 720p.

Auf der Homepage steht auch nichts von Full HD, nur Folgendes: Kompatibel mit HD Fernsehern mit HDMI und 720p 60/50 Hz2 , einschließlich beliebter Modelle dieser Hersteller: Hitachi, JVC, LG, Mitsubishi, NEC, Panasonic, Philips, Pioneer, Samsung, Sony, Sharp, Toshiba, Vizio, Westinghouse

Schade, aber danke für deine Antwort.

Zu iCloud, bei Weather Pro genügte ein Start und schon waren alle Favoriten-Städte wieder da!
    Ich hoffe, dass die Apps bald alle iCloud in irgendeiner Art und Weise unterstützen werden.

Ich habe mein iPhone neu aufgesetzt und nun sind meine Highscores nat. auch weg. Ist ansich nicht schlimm, aber im Game Center sind meine Rekorde noch hinterlegt.

Kann man diese wieder "einspielen"? Also nur die Highscores, nicht das ganze Backup!? Das soll ja eines der Features von GC sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich habe ne Frage bzgl dem iCloud Backup.
    Mein iPhone musste ich nun schon zum 2. mal bei iTunes aus irgendeinem mir nicht erschließbarem Grund wiederherstellen. Sehr nervig!
    Das Backup auf dem Mac ist leider schon 9 Tage alt. Das Backup auf der iCloud von gestern, aber wie kann ich dieses einspielen? Ein Backup auf der iCloud erstellen kann ich, aber es einspielen kann ich nicht? Geht das denn nicht? Dann wäre das Backup ja ziemlich sinnfrei! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich habe meins letzten Mittwoch im Vodafone Shop bestellt und sollte es heute abholen. Bekam eben einen Anruf vom Shop, die sollen die Kunden anrufen, die Geräte kommen erst Anfang nächster Woche. :flop:

Ich habe auch letzten Mittwoch bestellt, meins wird heute geliefert, laut GLS. :top:

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Hab Freitag bei Vodafone bestellt. Da steht heute immer noch, dass es in Kürze an den Frachtführer übergeben wird. Habe eigentlich heute mit dem Gerät gerechnet. :(
    Wie lang hats bei euch bei VF gedauert?

Dazu kann ich nur sagen, ich habe Mittwoch bestellt und seitdem steht da, dass es in Kürze dem Frachführer übergeben wird. Laut Hotline kommt Anfang der Woche eine neue Lieferung (da im Moment nicht vorrätig), sprich gestern oder heute. Dann solls auch innerhalb 48h versandt werden.
    Ich glaube diese Woche könnte es schon noch was werden. :top:

Achja, was mich am meisten ärgert ist, die Angabe "in 1-2 werktagen versandfertig" im Online Shop.