Beiträge von Heeman

Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass bei Vodafone die weißen iPhones 16GB nicht vorrätig sind. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, dass Anfang der Woche, also heute oder morgen die Lieferung kommt. Das iPhone ist dann innerhalb von 48h versandfertig und wird dann an den Versanpartner übergeben.

Es dauert also noch ein paar Tage, bis wir unser neues Schmuckstück haben ;) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :top:

PS: Zum Vergleich, ich habe am 19.10. um ca. 21.00 Uhr bestellt. Ohne Vertrag.

Danke! Ich hab mal ne Mail hingeschrieben! Wie schnell antworten die denn???
    Ich will halt vermeiden, dass der GLS Bot am Montag auftaucht und ich das Geld noch nicht zu Hause habe. Aber dann werde ich es heute oder morgen noch holen.

Zitat

Original geschrieben von Torkin
    kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr von ;)

Dem würde ich voll und ganz zustimmen.

Ich habe ne Frage zu Vodafone. Ich habe Mittwoch Abend (21 Uhr sowas) ein iPhone 4S bestellt. Laut Homepage (immer noch) in 1-2 Tagen versandfertig. Meins wurde leider immer noch nicht verschickt. Sind diese Angaben bei Vodafone generell etwas lockerer zu sehen, oder hab ich einfach ein bisschen Pech? Dass heute nichts (mehr) passiert ist mir eigentlich klar ;)

EDIT: Dass das Gerät "in Kürze dem Frachtführer übergeben wird", steht schon seit Donnerstag morgen da :(

Ich verkaufe mein Apple iPhone 4 16GB, unlocked, wie neu in schwarz.

Das iPhone ist aus UK, was aber ansich kein Problem darstellt. Es funktioniert mit jeder Karte und hat iOS 5 drauf, ohne Jailbreak. Es hat 16GB Speicher und ist schwarz. Desweiteren hat es keine Gebrauchsspuren (hinten mit Folie), es ist wie man so schön sagt, wie neu (out of the box), kommt mit komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und nat. in OVP. Einen dt. Stromadapter habe ich nicht, da am Mac geladen wurde.

Ich stehe 16x in der Vertrauensliste! :top:

Preislich dachte ich an 430€ inkl. DHL-Versand. Paypal bei Gebührenübernahme möglich. Ansonsten Überweisung oder Abholung in DGF (WE) /DEG (unter der Woche).

Bilder sind ab Freitag online, da ich keine Digicam zu Hand habe und iPhone keine App zum selbstfotographieren hat.;)