-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Und die 50 GB mehr Speicherplatz, die du zusätzlich käuflich erwerben kannst, sind natürlich fürs Backup. Mit 5 GB kommst du bei einem 16 oder 32 GB iPhone oder iPad natürlich nicht weit.
Also ich komme mit iPad und iPhone beide 16GB auf genau 1,4GB für beide Backups.
Aber was grundlegendes. Wäre es nicht super, wenn nicht sogar Pflicht, für jede "universial-App" eine iCloud-Anbindung zu integrieren.
Ein Beispiel: WeatherPro synct schon die Favoriten zw. iPhone un iPad. V.a. für Spiele wärs doch super. So spielt man unterwegs am iPhone und daheim spielt man dann im nächsten Level auf dem iPad weiter. :top: Überall der selbe Spielfortschritt...
-
Ich hab das Problem nicht, aber hast du die ifun App schon mal neu installiert? Evtl gehts dann wieder! :confused:
-
Ich tausche mein iPhone 4 16GB schwarz, unlocked, gegen ein iPhone 4S 16GB unlocked, Farbe egal.
Natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Mein iPhone 4 ist vom August 2010 und hat keine Gebrauchsspuren. Es ist schwarz und unlocked, da es aus England ist. Mit dabei ist natürlich das gesamte Zubehör in OVP.
Das iPhone 4S sollte nat. auch keine Gebrauchsspuren haben und mit dem gesamten Zubehör kommen. Ich brauche ein unlocked Modell, da ich es mit einem o2 Vertrag nutzen will.
Bitte um Angebote :top: 
Stehe 15x in der Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Gibt es bei der iOS 5 GM wieder die Tastatur mit Umlauten (üöä) ? Konnte leider nichts finden...
Ne gibts leider nicht wieder! Wird das neue "Killerfeature" in iOS 5.1 
-
Immerhin bei dieser Vorhersage traf ich ins Schwarze;)
Ist kein OTA-Update möglich? :confused:
-
Für eine GM heute, hätte ich gewettet
Bin allgemein sehr enttäuscht! Keine facebook-Integration ala Twitter, nur dieses Cards, was der selbe Flop wie Ping wird :flop:
-
Weiß jemand ne Kamera App, welche Bilder automatisch im 16:9 Format aufnimmt?
Mit iOS 5 kann man die Pics zwar beschneiden, aber jedes Bild einzeln zu beschneiden macht nicht wirklich Sinn. :mad:
-
Bei mir gehts weiterhin problemlos... Radio: Sony MEX BT3700U. :top:
-
Klar ist es logisch aber ich wusste nicht, ob es nur bei mir Zufall ist, oder ob eben gerade die Entwickler die Apps anpassen.
Wollte nur wissen ob dies bei euch auch so ist;)
-
Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused: